Unser Töchterlein war gestern beim eingeben der Telefon-PIN etwas übereifrig ... zackt ... SIM-Karte gesperrt *grrrrrr*
Da kann jetzt nur noch die Hotline helfen. Es beginnt der Kampf mit den Ansagen ... bei Fragen zu DSL wählen Sie bitte die 1 ... bei Fragen zum Mobilfunk wählen Sie die 2 ... Ich tipp die 2 ... Sie haben keine Eingabe gemacht ... Ich tipp die zwei noch mal ... Sie haben Fragen zum Mobilfunk ... ja, schlaue Maschine .... wenn Sie Fragen zu Ihrem Vertrag haben, wählen sie die 1, bei Fragen zu .... jaaaaa, ich weiß, ich muss die 3 wählen (ich habe gerade schon mal angerufen, aber wohl die Situation nicht passend geschildert) .... Sie haben Fragen zur Technik .... bitte warten .... jaaa ... ich warte ... und hasse Ansagetexte ....
Ok, die Dame hört sich mein Problem an ... da muss ich sie mit der Technikabteilung verbinden ... ok ... ich warte .... zum Glück nicht lange, denn schon ist die Dame dran und super nett, ausgesprochen hilfsbereit, nur was nützt mir das, wenn die PIN fürs Entsperren des Bildschirms fehlt und Tochter noch in der Schule ist? Denn nachdem ich nun die SIM-Karte aus dem Handy nehmen musste (habt Ihr das schon mal mit einer Hand versucht?), brauche ich nach dem Einlegen des Akkus jetzt eben diese. Macht nichts, muntert mich die nette Frau auf, dann machen wir das über ihr Telefon ... Ja, wäre gut, aber mit dem telefoniere ich gerade ... Da muss die Dame der Technik lachen ... gut, wenn man Humor hat ;) ... Denn ich darf dann später noch mal anrufen und mich durch die Ansagetexte kämpfen. Ich fürchte, da wird mir mein Humor heute abhanden kommen.
Ok, dann kleb ich mir halt eine ... eine Box natürlich, denn liebe Katrin war mal wieder sehr fleißig und hat ein neues Modell entworfen. Es wir Euch freuen, dass es die Box nicht nur als Schneidedatei gibt, sondern auch als Pdf - für alle, die keinen Plotter haben.
Aber auch das fluppt nicht. Bei der einen Verpackung hat die Cameo irgendwie falsch geschnitten, bei der anderen hab ich mich verklebt ... herrjeh ... es bleibt dabei: verpinnt und zugeklebt *lach*.
Zum Glück konnte ich beide Verpackungen noch retten und da das Designerpapier schon bunt genug ist, hab ich mich auf einfache Sprüche beschränkt - ganz ohne Schnickschnack.
Zum Schluss noch das Abschlussbild des gestrigen Musicals für Euch - Danke für die vielen lieben Wünsche.
Es war soooo schön. "Im Riff geht's rund" - wie man sehen kann. Sooooo viele Kinder auf der Bühne ... da hab ich unsere Tochter kaum gefunden ;)
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
Liebe Sigrid,
AntwortenLöschenwas habe ich gerade lachen müssen! Ja, ja, was des einen Freud, ist des anderen Leid, ich weiß! ;)
Wer von uns kennt diese gruseligen, Nerven raubenden Ansagetexte nicht auch und ist froh, sich dann irgendwann erfolgreich durchgekämpft zu haben? Ich hoffe, du warst inzwischen erfolgreich und hast zuvor deine Nerven noch mit einem der oben gezeigten leckeren Riegel gestärkt. ;)
Katrins Box ist wieder total schön und du hast sie perfekt dekoriert. Trösten dich diese lobenden Worte ein wenig, Sigrid?
Ich wünsche dir, dass der Rest der Woche entspannt verläuft und sende dir liebe Grüße
Katrin
Na, da war diese Warteschleife zumindest für etwas gut :p Schlimm, dass ich da heute noch mal durch muss ... Aber ich werde es überleben ... ooooooommmmm
LöschenMeine Nerven habe ich tatsächlich mit den Riegeln ein wenig beruhig. DAS musste einfach sein *lach*
Die lobenden Worte trösten ungemein und stärken für die nächste Warteschleifen. Wählen sie bitte die 1 um mehr zu lesen *kicher*
Hab einen schönen Tag!
GLG Sigrid
Ja ... manchmal steckt der Teufel im Detail ... und dann hilft mir meistens nur unter die Decke zu wackeln und eine Runde zu lesen. Ein tolles Abschlußbild des Musicals. Sowas von farbenfroh, das es mich für den heutigen nieseligen Tag entschädigt.
AntwortenLöschenEs gibt halt auch solche Tage. Aber zum Glück überlebt man sie ;)
LöschenDas Musical war wirklich wunderbar farbenfroh, was man von dem Wetter hier leider auch nicht behaupten kann. Hab troztdem einen schönen Tag.
LG sigrid
O je, das kling nicht gut :( Ich hoffe, du hast das regeln können. Ich glaube du brauchst jetzt auch mal Schoki mit Frustrationshintergrund! Den platziere ich mir, bei solchen Fällen immer gleich neben dem Telefon... und zur Zeit führen wir unendlich lange Gespräche mit Tel...om, *grrrr*
AntwortenLöschenIch drück´ dich!
Sylwia
Ich war gestern auch ziemlich genervt. Leider hatte ich später keine Zeit mehr, alles zu klären, also muss ich gleich noch mal in die Warteschleife. Ich hoffe, dann regelt sich alles.
LöschenDie Schoki hab ich tatsächlich vertilgt :p Nervennahrung war einfach notwendig *lach* Vielleicht sollte ich mir dann jetzt auch schon mal welche neben das Telefon legen?
Drücker zurück sgirid
oh oh, liebe Sigrid, dein Ärger ist doch leicht zu spüren und auch zu gut zu verstehen!!!! :-)
AntwortenLöschenWie gut, dass beim Kreativ sein die gute Laune zurück kommt... auch wenn es nicht immer sofort auf Anhieb klappt!!! :-)
Deine Box sieht klasse aus und so langsam glaube ich, muss ich auch mal bei Katrin vorbei schauen muss... :-)
Viele liebe Grüße
Dörthe
Ja, ich war (bin) schon etwas angenervt, was das Telefon betrifft, insbesondere, da ich heute einen weiteren Anlauf starten muss.
LöschenBei Katrin solltest Du unbedingt mal vorbei schauen. Ihre Ideen sind einfach toll!
LG sigrid
Guten Morgen, liebe Sigrid,
AntwortenLöschenja, die Hotlines ....ich drück die Daumen, daß heute alles schnell und unkompliziert von statten geht und Du auch wieder an eine freundliche Dame am anderen Ende der leitung trffst!
DAs Foto vom Musical sieht toll aus! Eine herrliche Vielfalt und Farbenpracht. Find ich toll, daß die Schüler sowas veranstalten! In unseren Schulzeiten gab es sowas nicht ...
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
Ach, da kann ich bei 1&1 bisher nie klagen. Die sind immer sehr nett und bisher auch kompetent. Nervig sind halt nur diese blöden Ansagen, aber da können die am Telefon ja nichts dafür.
LöschenDas Muscial war wirklich sehr schön und für die Kinder ein ganz besonderes Event - wenn auch mit etwas Stress und einigen Proben verbunden. Aber letztendlich lohnt es sich.
Dir auch einen schönen Tag!
LG sigrid
ach, du armer körper, da brauchtest du ja nerven wie drahtseile, liebe sigrid.....wenn du die herrlichen musicaleindrücke nicht gehabt hättest, waren die boxen dir sicherlich nicht so gut gelungen....die kleinen verzweifler sieht man ihnen nicht an....*lach*....katrin ist spitze, gell...
AntwortenLöschenviele liebe grüssel...
ruth..chen;-))
Allerdings, dann kannst Du laut sagen und leider hab ich die eher selten ;)
LöschenDas Musical hat da schon ein wenig getröstet ;)
Ich bin auch froh, dass ich die Boxen noch retten konnte. Wäre schade um das schöne Papier gewesen.
LG sigrid
Liebe Sigrid!
AntwortenLöschenJa manchmal ist es zum Mäusemelken ☺.
Diese Hotlines sorgen immer dafür, dass ich zum Friseur muss, denn da sprießen mir dabei nur so die grauen Haare und ich brauche wieder neue Strähnchen.
Diese Naschboxen sind in diesen Momenten das einzig Wahre und sie werden dann garantiert leer gefüttert.
Viele Grüße Susanne
Oh ja, dass kannst Du laut sagen *lach*. Der Knaller kam dann heute beim erneuten Anruf: die Karte kann gar nicht entsperrt werden, es muss eine neue her. Hätte man mir das nicht gestern schon sagen können???
LöschenDie Nachbox ist auch schon leer ... ich war's ;) Aber Nervennahrung musste gestern einfach sein.
LG sigrid
Die Box sieht so toll aus! Welch schöne Idee. Das macht das Geschenk gleich so viel persönlicher.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Judith
Danke - ich freu mich, das Dir die Boxen gefallen :)
LöschenLG sigrid
Das Theater mit der Warteschleife habe ich neulich bei unserem Stromversorger gehabt. Das Schlimme war, dass ich hintereinander DREI verschiedene Nummern anrufen musste und JEDES Mal in der Ansageschleife hing! Der Vormittag war hin!
AntwortenLöschenDie Sprüche auf der Verpackung genügen vollauf! Auf so stark gemustertes Papier gehört wirklich kein weiterer Schnick-Schnack! Gut so!
LG
Anke
Ok, dann sag ich nichts mehr, denn ich hing wenigstens nur in einer Schleife. Nervig oder? Ich hoffe, Du konntest wenigstens Dein Anliegen klären.
LöschenIch freu mich, dass Dir die Verpackungen so "schlicht" gefallen. Ich fand auch, dass das Papier schon so bunt genug ist.
LG sigrid
Hallo liebe Sigrid,
AntwortenLöschenoh weh, solche Warteschleifen können den letzten Nerv rauben. Ich habe da zum Teil schon über 10 Minuten drin gehangen. Dann denkst du jetzt bist du dran und plötzlich kommt nur noch tut,tut,tut.......grrrr.....also alles wieder von vorn.....Ich hoffe das dir rasch geholfen wird und du eine neue Karte bekommst.
Deine Verpackungen sind trotz anfänglicher Probleme super schön geworden. Sie gefallen mir sehr gut.
Diese Nervennahrung hast du gebraucht.....zwinker.....
Ein wirklich wunderschönes Schlußbild von den Kindern.
Ich wünsche dir einen möglichst stressfreien Tag. Ganz liebe Grüße Silvi
Die Warteschleifen sind in der Tat sehr nervig. Zum Glück ging es jedes Mal trotzdem sehr schnell und inzwischen ist das Problem gelöst *uff*
LöschenIch freu mich, dass Dir die Verpackungen gefallen. Nach dem Foto ist die Schokolade dann gleich vernascht worden ;)
Dir heute auch einen stressfreien Tag!
LG sigrid