Montag, 2. Mai 2016

Blog Hop mit Blumen

Wie jeden 1. Montag im Monat, gibt es natürlich auch heute wieder den



Vorab aber noch eine kurze Info: 
Ab sofort kannst Du den neuen Stampin' Up! Jahres-Katalog  2016/2017 bei mir vorbestellen. Schick mir einfach eine Nachricht mit Deiner Adresse über das Kontaktformular (rechts in der Seitenleiste).

So und nun zum heutigen Thema des Blog Hops:

Sag es mit Blumen


Du kommst von Shelly? Dann hast Du ja schon die ersten blumigen Ideen gesehen.

Und nun stelle ich Dir mein Werk zum Thema vor: die Schokokugel-Schiebe-Box der lieben Katrin, die ich zum einen mit hübschem Blumen-Designpapier beklebt und dann auch noch mit einem Blümchen dekoriert habe.




Mit der Box lassen sich ein paar goldene Kugeln hübsch verpacken - ein paar Blumen fand ich dazu sehr schön.

Wer auch immer diese Kleinigkeit bekommt, wird sich hoffentlich darüber freuen ... schließlich geht doch nichts über eine süße Kleinigkeit ;)

Viel Spaß beim weiteren Hop ... hier geht es zu Doris.


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



18 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    deine Box finde ich genial. Da hat sich Katrin etwas Tolles einfallen lassen!
    Vielleicht sieht man diese Art Verpackung für die goldenen Kugeln bald in den Händen von Jan Josef Liefers in der TV-Werbung? ;) Das wäre mal was! *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre wirklich cool, aber ob der sich dafür begeistern kann ;)
      Hab einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
  2. Sehr schön gemacht, das DSP gefällt mir richtig gut, tolle Wahl.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Böxlein!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Box und schön blumig dekoriert - da freut sich doch wirklich jeder drüber ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    ich finde diese 4er Box absolut genial. Ich bin von deiner Gestaltung auch begeistert. Großes Kompliment. Katrin hat echt super Ideen und ich finde deine Umsetzung perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ich freu mich, dass Dir die Box so gut gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Na, die Rocher-Kugeln hast du wohl in letzter Zeit 'en gros' gekauft? ;-) Aber ich gebe dir recht, sie sehen immer sehr dekorativ aus und...was noch viel wichtiger ist: sie schmecken!
    Das DP gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingen, ich finde es etwas düster mit dem dunklen Untergrund. Die Box ist aber klasse mit dem Schiebe-Effekt und den praktischen Anfassern!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich hatte noch eine Verpackung von Weihnachten im Keller *lach* Und außerdem kann man sie für die Fotos ja auch austauschen ;)
      Dekorativ sind sie in der Tat immer und soooo lecker ...
      LG sigrid

      Löschen
  7. Deine Box ist einfach klasse, gefällt mir von der Art so gut!! Und du hast sie sehr schön gestaltet!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir auch diese Box so gut gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    die Verpackung für die goldenen Kugeln ist wunderhübsch!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. ...die Box ist niedlich und sehr blumig, Danke für den Link zum Verfasser dieser hübschen Idee. LG. Tamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir die Box gefällt - blumig war ja auch das Thema ;)
      Verlinken ist doch Ehrensache :)
      LG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.