Freitag, 27. Mai 2016

Blog Hop zum neuen Katalog

Heute gibt es zu einem ganz ungewöhnlichen Termin einen Blog Hop, denn ich bin beim






meiner lieben Downline Jana und ihrem Team dabei.

Klar, dass sich für diesen Blog Hop ein ganz spezielles Thema anbietet:

Der neue Katalog.


Ich bin mir sicher, dass Ihr schon sehr gespannt seid, was alles Neues kommen wird bzw. wenn Ihr schon einen Katalog in Händen hattet, fleißig dabei seid, Eure Liste zusammenzustellen. Höre ich da etwa Ohs und Ahs? Ja, ich weiß, die Liste ist lang und der Geldbeutelinhalt begrenzt *seufz*. Mir geht es natürlich genauso.

Trotzdem möchte ich Euch heute schon die ersten Stempelsets und ein paar dazu passende Stanzen schmackhaft machen.
 

Dazu hab ich ein Set zum Geburtstag gebastelt. Die Box ist natürlich "alt" und die Luftballons gibt es auch schon eine Weile, aber die Stempel sind brandneu ;)  Die einen gehören zu einem Set, dass sich Painter's Palette nett. Wie Ihr sehen könnt, enthält es viele Stempel, die sich rund um Farbe drehen (vor allem wieder einen "Klecker"Stempel *ach, ich liebe sie*). Das zweite Set enthält schöne neue Stempel zum Geburtstag wie den, den ich benutzt habe. Beide ließen sich für mein Set einfach super kombinieren.

Ich habe mit der Palette eine Schüttelkarte gemacht, denn mit den neuen Quadratframelits kann man perfekt das Innenleben ausstanzen. Mit der neuen Konfetti-Stanze den Schüttelinhalt selbst machen - praktisch oder?

Vergesst nicht, bei den anderen Damen vorbei zu schauen. Hier findet Ihr die zwei vor bzw. nach mir.

Shelly

Simone







 




Ich wünsch Euch viel Spaß beim Hop!

Gerne verlinke ich diesen Beitrag bei der Stamp-Corner-Challenge zum Thema "Party"





➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



26 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    ich freue mich total, dass du bei meinem ersten Blog Hop dabei bist und finde deine Projekte richtig klasse!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass ich dabei sein darf - immer wieder gerne :)
      Und ich freu mich natürlich, dass Dir mein Projekt gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  2. ein echt tolles Set.. die Stempel und Stanzen sehen toll aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass Dir mein Set gefällt. Die Stempel und Stanzen sind auch toll ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi. Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  4. ein tolles, farbenfrohes Set. Gefällt mir richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh so schön bunt - ich liebe es! :) Ich glaube, wir werden die kommende Zeit viiiiiile Shakercards sehen ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das glaube ich auch und ich freu mich darauf. Mit den neuen Klebern und Stanzen gehen die ja auch super schnell ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Schöööööööööööööööööön bunt! ;-) Gefällt mir super! LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Simone. Ich freu mich, dass es Dir so gut gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Sieht alles super aus. Das macht echt Lust auf dieses Stempelset

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass meine Werke Lust auf das Set machen :)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Hihi, Kleckerstempel mag ich auch, Sigrid! Passend zum Spruch "Du bringst Farbe in mein Leben" hast du kräftig in die In-Color-Farbpalette gegriffen und ein farbenfrohes Set geschaffen.
    Ich denke, Eunice wird nicht unrecht haben mit ihrer Vermutung, dass wir künftig auf vielen Blogs Schüttelkarten sehen dürfen. ;) Ich mag sie sehr gerne und freue mich auf die verschiedenen Varianten.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Stempelchen sind schon toll ;) Bei dem Spruch kam ich an der Farbe einfach nicht vorbei ... war auch mal ganz gut so ;)
      Ich bin mir sicher, dass Eunice recht hat. Ich hab auch schon in der letzten Zeit deutlich häufiger mal ein SChüttelkärtchen gesehen.
      Ich wünsch Dir noch ein schönes Restwochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    so ein Stempelset muss ich mir unbedingt auch mal zulegen. Sieht wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ich freu mich, dass es Dir so gut gefällt, dass Du sogar über ein solches Stempelset nachdenkst ;)
      Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
      LG sigrid

      Löschen
  10. Hallo und schön das du bei der Stamp Corner Challenge mit machst. Da hast du ja auch echt die Party rausgelassen. Sehr schön! Wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße von
    Sissi DT Member von Stamp Corner :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :) Gut, dass Du auf FB noch mal gepostet hast. Sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen.
      LG sigrid

      Löschen
  11. Ein tolles Set und total schön umgesetzt. Tja....dann muss ich das wohl auch haben. Danke für die Inspiration. LG - Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass es Dir so gut gefällt, dass das Set nun auch auf Deiner Wunschliste ist ;)
      LG sigrid

      Löschen
  12. ja, die neuen Farben und Stempelsets sind einfach toll, so wie es an deinem super Set zu erkennen ist!! Auf den neuen Katalog muss man sich einfach freuen!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dörthe, das kann man nicht anders sagen - auf den neuen Katalog muss man sich einfach freuen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  13. Super schöne und frohliche Projekte hast Du da gezaubert!
    Danke, daß Du damit an unserer Challenge teilnimmst!
    Liebe Grüße von einem Stampcorner-Design Teammitglied Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir meine Werke gefallen.
      Gern geschehen ;)
      LG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.