Dienstag, 10. Mai 2016

Glückwunsch

Der heutige Post ist für die liebe Gundi, denn sie feiert ihren 4. Bloggeburtstag. Da ich immer gerne bei ihr vorbei schaue, gratuliere ich ihr dazu natürlich ganz besonders herzlich und sehe es als meine Pflicht an, bei Ihrem Geburtstags-Candy dabei zu sein.


Jetzt hat sich die Sache für mich leider nicht ganz so einfach gestaltet, denn sie wünscht sich zu ihrem Candy ein Werk zum Thema "Katze". Nun hab ich aber leider nicht so viele Katzen(stempel) im Haus (ist das etwa ein Stempellücke?). Aber dann fiel mir zum Glück ein, dass es ja ein Baby-Set (Zum Nachwuchs) gibt, in dem eine sehr süße Katze ist.


Aber was macht man nun mit dieser Katze, wenn es nicht zwangsläufig eine Babykarte werden soll?  Denn Gundi hat ja schließlich Geburtstag.


Und da kam mir dann heute endlich die passende Idee. Wie Ihr sehen könnt, hab ich das Kätzchen einfach mit einem Heißluftballon auf Reisen geschickt.

Ich finde, es sieht zwar etwas unglücklich aus, aber das kann man wohl verstehen, wenn man bedenkt, dass einem so kleinen Kätzchen in der Höhe bestimmt sehr mulmig zu Mute ist. Aber ich bin mir sicher, dass es viel zu erzählen haben wird, wenn es wieder festen Boden unter den Füßen hat ;)




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



P. S.: Das Banner ist übrigens mit neuem Stempelset und neuer Stanze gemacht ... genial ... nie wieder Banner von Hand schneiden *freu*


14 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ich kann das kleine Kätzchen nur zu gut verstehen, mir ging es in luftiger Höhe wohl nicht viel anders.
    Du hast die "Katzenlücke" sehr clever geschlossen, finde ich. Eine süße Idee, den kleinen Vierbeiner im Heißluftballon als Gratulant auf die Reise zu schicken! Deine Karte sieht total süß aus!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar gern in luftiger Höhe, aber an Stelle des Kätzchens wäre mir, glaube ich, trotzdem etwas mulmig zumute.
      Ich freu mich, dss Dir meien Idee mit dem Heißluftballon gefällt und bin schon sehr gespannt, was Gundi dazu sagt ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Ach wie süß ist das denn! Tolle Idee liebe Sigrid!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass Dir die Idee gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Ja, das stimmt. Katzenstempel gibt es nicht oft. Ich hatte neulich mal ein Set gesehen, aber mir war "der Mond zu neu", es zu kaufen. Jetzt ist es nicht mehr auffindbar.
    Das kleine Kätzchen von SU ist mega putzig, auch wenn es ein wenig ängstlich schaut. Gundi wird sich sehr über diese Karte freuen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich brauche ich ja auch sonst keine Katzenstempel, aber in diesem Falle hätte ich mir eine etwas größere Auswahl gewünscht ;)
      Ich hoffe, Gundi freut sich trotzdem.
      Ja, mit den Stempelkäufen ist es so eine Sache ... mir ging es auch schon so, dass ich meinte, mich mal bremsen zu müssen und dann geärgert habe, weil ich die Stempel später nicht mehr bekam. Zum Glück gibt es ja meist dann doch ein Trostpflaster als Ersatz ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. liebe Sigrid, guten Morgen!
    Was für eine süße Karte! Das Miezekätzchen ist sooooo lieb!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist mir noch eingefallen, dass ich dieses Kätzchen habe ;)
      Ich hoffe, Gundi gefällt es auch.
      Hab einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Sigrid,

    na das ist doch eine ganz zauberhafte Karte geworden. Du hast es wirklich super gestaltet. Das zeigt doch wieder einmal mehr wie kreativ du bist. Ich bin ganz begeistert von der Karte und ich bin sicher sie wird auch Gundi sehr gut gefallen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Wie ich inzwischen lesen konnte, hat sie Ihr sehr gut gefallen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Zuckersüüüüüß!!! Das Kärtchen ist einfach genial gemacht!! Pflicht erfüllt!!!!!!
    Danke für Deine Teilnahme, Deine Glückwünsche und auch Dir drücke ich natürlich feste die Daumen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, was freu ich mich, dass Dir die Karte so gut gefällt.
      Gern geschehen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Ach wat süß :)
    die Idee ist wirklich klasse und ich bin sicher die Karte kommt super an!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass Dir die Idee gefällt. Gundi hat sich auch gefreut.
      LG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.