Mittwoch, 25. Mai 2016

Willkommen im Team

Vor etwas mehr als einer Woche hat sich Claudia einen Wunsch erfüllt:
Sie ist als Stampin' Up! Demonstratorin eingestiegen.

Ich freu mich sehr, dass sie nun zu meinem Team gehört! Herzlich Willkommen im Team SU!Si, liebe Claudia!



Schon im November hatte Claudia überlegt, dass es ihr gefallen würde, als Demo aktiv zu sein. Aber manchmal braucht es einfach etwas Zeit, bis man machen kann, was das Herz begehrt. Zum Glück war das Starterpaket schnell bei Ihr, denn wie das auch bei mir immer noch ist, hat sie natürlich sehnsüchtig auf die ersten Produkte gewartet.


Da Claudia am Wochenende zum Scrappen bei mir war, konnte ich ihr auch schon mein Willkommensgeschenk persönlich überreichen.

Liebe Claudia, ich freu mich auf die kreative Zeit mit Dir!











Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.


       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ich mag es immer sehr, wie nett du deine neuen Team-Mitglieder empfängst. Dein individuelles Geschenk ist klasse und wird Claudia hoffentlich lange begleiten.
    @Claudia: Ich wünsche dir viel Spaß und jede Menge neugierige und zufriedene Kunden! In Sigrid wirst du garantiert eine hilfsbereite Up-Line (heißt das so?) gefunden haben, die dir mit Rat und Tat jederzeit zur Seite stehen wird.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr, dass Claudia mein Geschenk lange und gut gebrauchen kann. Ein herzliches Willkommen gehört doch einfach dazu ;)
      Danke auch für die lieben Worte an Claudia. Ich hoffe, ich kann das Lob als Upline (ja, so heißt das ;)) auch immer einhalten - ich geb jedenfalls stets mein bestes ;)
      Ganz lieben Gruß
      Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    ein wunderschönes Begrüßungsgeschenk hast du für Claudia gewerkelt.Ich wünsche euch viel Spaß beim kreativen Arbeiten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, sie hat sich auch sehr gefreut :) Und das Täschen war natürlich auch noch mit ein paar schönen Dingen gefüllt ;)
      Spaß beim kreativen Arbeiten werden wir ganz sicher haben.
      Hab einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
  3. So ein Täschchen kann Claudia mit Sicherheit gut gebrauchen! Schön, dass du eine neue Demo in dein Team holen konntest!
    Für mich kam die Demo-Tätigkeit nie in Frage, weil meine Freundin Demo ist und wir uns die Workshopteilnehmer und Kunden dann untereinander wegestehlen würden. Da wollte ich ihr auf keinen Fall dazwischenfunken. Für den Eigenbedarf hätte ich ggf. gleich von Anfang an einsteigen müssen. Jetzt lohnt es sich nicht mehr, da ich schon so viele Sachen besitze, dass ich mir nicht mehr viel Neues kaufe.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das will ich doch hoffe. Das können wir Basteltanten doch alle oder?
      Ich freu mich auch sehr, dass sie nun zu meinem Team gehört. Claudia wohnt ja nicht wirklich um die Ecke. So werden wir uns mit den Kunden wohl kaum ins Gehege kommen ;) Schön, dass Du Deiner Freundin gegenüber so loyal bist :) Das ist sonst auch sicher nicht immer einfach. Ab einem gewissen Punkt macht es wirklich nicht mehr viel Sinn. Bin ich froh, dass ich eingestiegen bin, bevor ich alles gekauft habe *lach*
      Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Ganz wunderbar gemacht.... ein tolles Nadelwerk von dir...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, wenn ich mein Maschinchen nicht hätte, könnte ich so schöne Dinge gar nicht machen ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid