Sonntag, 29. Mai 2016

Erinnerungen

Heute möchte ich einmal ein bisschen in Erinnerungen schwelgen, denn in meinem Keller haben mich in den letzten Tagen wieder ein paar "alte" Swaps daran erinnert, wie schön die letzten Stampin' Up! Events waren.


Das Pilzhäuschen war einer meiner ersten aufwändigeren Swaps und hat gleich für eines Aufsehen gesorgt. Eine Anleitung findet Ihr hier.


Der Obelix war mein besonders Highlight für das erste On Stage Event in Brüssel und ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass vor allem die französischen Kolleginnen total begeistert waren. Das hat mich unheimlich stolz gemacht und für die viele Stanzarbeit belohnt, die für diesen Swap nötig war ;)


Ja und an meine Minnie Mouse erinnert Ihr Euch ganz bestimmt noch, denn das ist ja noch nicht so lange her. Falls jemand eine Anleitung möchte ... die findet Ihr hier.


Mein passendes Outfit dazu hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch für einiges Aufsehen gesorgt ;)


Und zum Schluss möchte ich Euch noch einmal meine Prinzessinnen-Kutsche zeigen, die zwar kein Swap war, denn dazu ist sie ein bisschen zu aufwändig, aber sie ist mein ganz persönliches Highlight. Eine Videoanleitung dazu findet Ihr hier.

Diese Fotos erinnern mich an schöne Tage im Kreise der Kolleginnen - ich finde, dass ich schon einen Extra-Post wert. Findet Ihr nicht auch?

Natürlich bin ich schon dabei, mir zu überlegen, wass ich denn für das nächste Event als Swap mitnehme. Ich musste feststellen, dass ich die Latte inzwischen doch ganz schön hoch gelegt habe *lach*.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!






Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.



       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Tolle Erinnerungen liebe Sigrid,
    der Obelix war irgendwie an mir vorbeigegangen, super gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja auch nicht immer alles im Blick haben ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Had to pop over and comment on these again... These are all so superb! I am completely feeling inspired to rush off and make some for myself..... In the meantime... Pinning for posterity! Thank you so much for sharing your awesome talent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's very kind :) Thanks a lot for you words. You are welcome.
      x Sigrid

      Löschen
  3. Huch, wie gut, dass du den letzten Absatz noch ergänzt hast, liebe Sigrid, sonst hätte ich glatt vermutet, du nimmst Abschied von SU! :)
    Deine gefertigten Swaps und die Kutsche sind allesamt sehr besonders und zählten sicherlich für die glücklichen Empfänger auch zu den "Swap-Highlights".
    Ich bin ja sehr gespannt darauf, was du beim nächsten Event tragen wirst, hihi. Wird es wohl wieder ein auffälliges Kostüm sein? ;)
    Einen schönen Sonntag wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ... wo denkst Du hin?
      Ja, für die Swaps hab ich sehr viele nette Worte bekommen. Das macht das alles für mich ja gerade zu einer so besonderen Erinnerung. Ich war in den letzten Tagen etwas sentimental *lach*
      Für das nächste Event hab ich tatsächlich schon eine Idee, aber die bleibt vorerst natürlich streng geheim ;)
      Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,

    danke das du so schöne Erinnerungen mit uns hier teilst. Die sehen einfach alle klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen ;) Und danke Dir :) Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Schon genial, was du alles zauberst ....!
    Wunderschöne Ideen! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ich freu mich, dass sie Dir gefallen :)
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Du hast immer tolle Ideen, kein Wunder, dass deine kleinen Geschenke so gut ankommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi. Das ist sehr lieb von Dir :)
      LG Sigrid

      Löschen
  7. So schöne Erinnerungen in denen viel Phantasie und Arbeit steckt! LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi. Ich freu mich sehr, dass Du das so siehst!
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Hallo liebe Sigrid,
    wow sind das alles schöne Swaps. Die begeistern mich auch heute wieder genauso wie beim ersten anschauen. Du hast dir die Latte selbst wirklich sehr hoch gelegt. Wie ich dich kenne schaffst du das ganz sicher. Bei deiner Kreativität mache ich mir gar keine Gedanken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass sie Dir immer noch gefallen. Ja, die Latte liegt jetzt schon sehr hoch. Deshalb bin ich auch schon jetzt bei der gedanklichen Planung für den November ;) Ich hoffe, da fällt die Latte dann nicht *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Völlig Richtig!! So tolle Swaps verdienen es, noch einmal gezeigt zu werden! In jedem steckt viel Arbeit und Liebe drin - das ist zu erkennen!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass Du das auch so siehst :) Ich hab wirklich viel Arbeit und Liebe rein gesteckt :)
      LG Sigrid

      Löschen
  10. Liebe Sigrid,
    wie schön, dass ich in Düsseldorf eine süße Maus ergattern konnte. Das sind wirklich tolle Papierprojekte, auf die Du stolz sein kannst,
    Viele liebe Grüße aus Jena
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - das freut mich für Dich ;) Und ich freu mich über Deine lieben Worte!
      LG sigrid

      Löschen
  11. Schön die ganzen kleinen Meisterwerke mal auf einem Haufen zu sehen - du gibst dir echt immer wahnsinnig viel Mühe - Respekt :)
    Bin gespannt was du dir in Zukunft noch so ausdenkst!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ja, ich gebe mir immer besonders viel Mühe für die Swaps ;)
      Ich hoffe, ich kann das Niveau halten *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  12. Liebe Sigrid!
    Das sind ja entzückende Erinnerungen.
    Total herzig dich auch als Mimi Maus zu sehen :-) das kannte ich noch gar nicht.
    Ich wünsche dir nun noch viele tolle Bastelmomente! SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zugleich für mich Erinnerungen an sehr schöne Tage. Ja, das mit dem Minni Mouse Kostüm war auch eine sehr spontane Idee ;) Ist aber super angekommen.
      LG sigrid

      Löschen
  13. Liebe Sigrid,
    schöne Erinnerungen sind das :O) Schön, nochmal die herrlichen Boxen in einem Post vereint zu sehen ...nicht zu vergessen, die hübsch gekleidete Dame mittendrin *lächel*
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die Dame mittendrin ist gar nicht so wichtig. Aber die Boxen schon ;)
      Dir auch einen guten Start in die Woche.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid