Sonntag, 14. August 2022

Stanzformen schönste Etiketten | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Neben der süßen Box hab ich beim #teatimestamping auch noch eine Karte gebastelt. Ich hab dafür zwar ein weihnachtliches Stanzenset benutzt, das es aber meiner Meinung nach zu allem passt, hab ich einfach eine normale Blumenkarte gestaltet.

stanzformen schönste etiketten, stampin up, weihnachten

Die kleinen Pünktchen als Bordüre finde ich wahnsinnig toll und es gibt auch noch weitere schöne Stanzformen in dem Set, für die ich schon einige Ideen habe. Wenn du magst, kannst du dir sie Stanzformen und zugehörigen Stempel auf Seite 33 im Saisonkatalog anschauen.


stanzformen schönste etiketten, stampin up, weihnachten

Die kleinen Blümchen, die ich benutzt habe, sind übrigens bei den Stanzformen der Nilpferde ... nur falls du sie noch nicht gesehen hast ... die sind einfach süß oder?

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



6 Kommentare:

  1. Schlicht und soooo schön!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Bordüre hast du geschickt eingesetzt! Sieht wirklich interessant aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob. Ich find's auch immer noch schön
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    diese bunten Karten sind ja total nach meinem Geschmack. Ich hätte nie gedacht, dass sich hinter den Stanzen ein Weihnachtsset verbirgt. Du zeigst sehr gut, dass man mit solchen Sets doch viel mehr machen kann. Ich mag die kleinen Blümchen und auch den schönen Schriftzug. Die kleinen Pünktchen an der Seite passen perfekt. Eine sehr schöne Karte, die gute Laune macht und vielseitig einsetzbar ist.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorwiegend sind es auch zumindest bei den Stanzen Bordüren und Kreise, aber das Set, das dazu gedacht ist, ist weihnachtlich und ein paar Sterne bzw. Schneeflocken gibt es auch bei den Stanzformen.
      Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.