Donnerstag, 11. August 2022

Du bist super | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Mein Urlaub ist vorbei und ich bereite mich gedanklich und auch basteltechnisch auf Herbst und Winter vor. Ich bin zwar noch nicht so recht in der Stimmung, den Sommer schon abzuhaken, aber basteltechnisch hab ich gar keine andere Wahl ... meine neuen Stempel und Stanzen schreien viel zu laut und ich lass mich da natürlich nicht lange bitten *lach*

super gesagt, stampin up, sale a bration 2022

Deshalb gibt es heute auch eine herbstliche Karte, bei der ich ein bisschen geprägt und ein bisschen Designerpapier selbst gemacht habe.

super gesagt, stampin up, sale a bration 2022

Ich bin sehr stolz, dass ich an den Prägefolder gedacht habe, denn ich finde, er macht sich sehr gut als HIntergrund (und außerdem vergess ich sie viel zu oft) - was meinst du?


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



8 Kommentare:

  1. Wie schön! Du bist ja schon bei herbstlichen Karten. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so langsam muss das sein, wenn ich den Sommer auch noch sehr genieße
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    das ist eine tolle, stimmungsvolle Herbstkarte - und der Prägefolder passt wirklich perfekt dazu!
    Ich kann's mir allerdings gut vorstellen, dass du eigentlich noch nicht in Laune für Herbst-Winter-Karten bist ;-)
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/08/blogparade-tropisch-exotisch-u30blogger.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich genieße gerade die Zeit auf der Terrasse in der Sonne, aber die Gedanken an Herbst- und Weihnachtskarten lassen mich trotzdem nicht los ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    ach, war das ein glattes normales Papier? Wahnsinn, was man so cooles mit einem Prägefolder machen kann! Ich mag ja auch den Schriftzug vom "Super" unglaublich gerne. Ich hatte es schon auf einer deiner anderen Karten gesehen und mich in den Stempel verliebt :o)
    Eine sehr schöne Karte und der Herbst ist ja auch nicht mehr weit hin :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Grün war ein "normales" Papier. Ja solche Prägefolder sind echt cool. Ich vergess sie nur immer :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    deine Karte macht Spaß, sie ist farblich zwischen Sommer und Herbst und das passt perfekt.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich. Hier sind die Blätter, weil es so wenig geregnet hat, auch schon herbstlich gefärbt.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.