Donnerstag, 18. August 2022

Schöne Gedanken in Fresienlila und Brombeermousse | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Es gibt einfach immer diese Sets, die man immer wieder benutzen muss, weil sie einfach so schön und vielseitig sind. Dazu zählt für mich auch das Set "Schöne Gedanken", zu dem ich dir ja auch schon etliche Ideen gezeigt habe.

schöne gedanken, stampinup, stempelset, sale a bration in silber und gold
Heute habe ich das Set mit dem Designerpapier in Silber und Gold aus der Sale a Bration kombiniert. Das Papier in der "einfachen" Variante ... also in Weiß mit Gold bzw. Silber, so wie es kommt ... finde ich sehr edel. ABER ...

schöne gedanken, stampinup, stempelset, sale a bration in silber und gold

... natürlich kann man auch noch ein bisschen damit herumspielen, wie z. B. bei dieser Karte. Ich hab mit Bleindingpinsel einfach Fresienlila und Brombeermousse über das Papier gewischt. Die überschüssige Farbe solltest du mit einem Papiertaschentuch abwischen, damit Gold bzw. Silber auch wieder so schön glänzen wie vorher. Und dann kannst du das Papier entweder so als Hintergrund benutzen oder wie ich ausstanzen und damit einen Hintergrund gestalten.

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



6 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    dein Kärtchen glänzt ganz dezent und die Farben sind schön - mal wieder etwas Besonderes.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest Du ja wieder eine ganz hübsche Kartenidee. Sieht toll aus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Mal etwas ganz anderes. Auch vom Layout her. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Layout hat mich im Katalog auch gleich angesprochen. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.