Sonntag, 28. August 2022

Lichthäuser im Münsterstyle

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Schon vor längerer Zeit bin ich über eine Kollegin über ein ganz zauberhafte Stanze gestolpert, mit der man Lichthäuser basteln kann, die der münsteraner "Skyline" sehr ähnlich sehen.

lichthäuser, münsterstyle, prinzipalmarkt

Beim Anblick der Häuser muss ich immer noch an den Prinzipalmarkt denken, denn Münster hat diese zauberhafte Fassade ja zum Glück erhalten.

lichthäuser, münsterstyle, prinzipalmarkt

Und genau deshalb dürfen diese Häuschen heute auf meinem Stand bei der Kunstausstellung KIM in Mecklenbeck im Hof Hesselmann auch nicht fehlen :)

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



8 Kommentare:

  1. Deine Lichterhäuser sehen mit Lichtern bestimmt ganz zauberhaft aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich doch hoffen. Sie sind zumindest sehr gut angekommen. Danke
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Oh ja, die schönen Häuser hattest du damals bereits gezeigt. Ich bin zwar noch nie in Münster gewesen, aber man kennt diesen Anblick ja aus dem Fernsehen und sie sehen wirklich ähnlich aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist mir die Stanze passend wieder in die Hände gefallen. Ich hatte die gar nicht mehr auf dem Schirm und sie sind am Stand total gut angekommen
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Wow.. die sind ja mega klasse! Total schick!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da freu ich mich aber, dass sie dir so gut gefallen. Danke
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    die Häuschen sind so schön geworden und man kann die Fenster, wenn ich das richtig sehe, bestimmt auch mit Kerzen dahinter beleuchten? Die sehen im Winter am Fenster bestimmt total klasse aus. Du schreibst, dass du auf einer Kunstausstellung warst. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag <3 Die Häuser haben sich dort bestimmt richtig gut verkauft, oder?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, so ist es gedacht. Am Stand war es etwas überflüssig, Kerzen zu nutzen - dafür war es viel zu hell, aber sie sind trotzdem sehr gut angekommen.
      Die Ausstellung war an den ersten beiden Tagen total super, gut besucht, ich hab auch rech gut verkauft. Nur am Sonntag hat es sich etwas gezogen. Aber insgesamt war es gut und vor allem schön, mal wieder mit den Kunden persönlich reden zu können.
      Ich freu mich jetzt auch auf meine beiden Basare im November.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.