Dienstag, 30. August 2022

All bundled up | Stampin' Up!

   ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Heute gibt es mal wieder eine Karte mit einem Set aus der Reihe "Liebe auf den ersten Blick".
 
all bundled up, stempelset, stampin up
Meistens läuft das Blättern durch einen neuen Katalog bei mir so ab: .... hmmm, nicht so schön ... ganz nett ... hab ich schon in ähnlicher Form .... OH MEIN GOTT, IST DAS GENIAL! und bei dem Set "All bundled up" gab es genau diese Reaktion

all bundled up, stempelset, stampin up

Na ja, genau genommen, hat mich auf den ersten Blick der Elch einfach vom Hocker gehauen bzw. zum Lachen gebracht. Und da führt dann natürlich kein Weg mehr am Warenkorb vorbei *lach*.

all bundled up, stempelset, stampin up

Eigentlich eine Schande, dass der lustige Kerl noch warten musste, bis ich ihn benutzt habe, aber jetzt ist das Warten vorbei und diese Karte ganz sicher nicht die letzte mit dem Set ;)

sigrids kreative art, stampin up demonstrator





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




2 Kommentare:

  1. Die letzten Kataloge haben mir diesen Schrei leider nicht mehr entlocken können. Wohl auch ein Zeichen, dass schon alles in irgendeiner Form vorhanden ist. Ja, der Elch ist süß, aber ich finde seine Mütze nicht so besonders. Der Hintergrund deiner Karte gefällt mir sehr gut - vor allem die Schattierungen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich dem nicht so ganz widersprechen, aber bei diesem Saisonkatalog gab es tatsächlich wieder etliche Stempelsets, die mich total begeistert haben ... wie eben dieses hier ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.