Montag, 22. August 2022

Baum gut, alles gut - die Zweite | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich hatte gestern ja schon erwähnt, dass ich beim #teamtimestamping zwei Karten mit dem Set "Baum gut, alles gut" gestaltet habe und natürlich zeige ich dir gerne heute noch die zweite Karte.

stampin up, stempelset, weihnachten, baum gut alles gut

Wie du sehen kannst, bin ich bei den Farben geblieben und hab nur das Layout abgeändert. Ich finde es aber sehr schön zu sehen, wie alleine dadurch schon zwei sehr unterschiedliche Karten entstanden sind.

stampin up, stempelset, weihnachten, baum gut alles gut

Für diese Karte hab ich nur das innere des kleinen Baumes benutzt und einmal mit voller Farbe und dann direkt noch mal abgestempelt. Ich mag den Schatteneffekt der dadurch entseht. Und mit den unterschiedlichen Farben gibt es gleich ein sehr schönes selbstgemachtes Designerpapier.

stampin up, stempelset, weihnachten, baum gut alles gut

Direkt nebeneinander gelegt, sieht man sehr schön noch einmal den Unterschied der beiden Karten. Welche gefällt dir denn am besten?

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



6 Kommentare:

  1. Woooow.. die sehen beide mega genial aus - tolle Farben hast du ausgewählt! Die Neue gefällt mir ein kleines bisschen besser :)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hör ich doch gern, dass dir die Farben und Karten so gut gefallen.
      Vielen lieben Dank
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Ich schwanke immer hin und her. Als ich den Postbeitrag geöffnet habe, war mir auf Anhieb die erste Karte sympathischer, aber inzwischen gefällt mir die zweite auch. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hört sich doch gut an ;) Ich kann mich auch nicht so recht entscheiden.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    ah, ich glaube ich finde die Karte mit den drei Bäumchen ein wenig besser. Ich mag den etwas breiteren grünen Hintergrund hier sehr. Weihnachten liegt für mich ja aktuell noch in weiter Ferne. Aber es ist natürlich schon gut ein wenig "vorzuarbeiten". Es geht ja dann doch immer sehr schnell. Es sind schließlich auch nur noch vier Monate. Meine Güte, wie die Zeit vergeht!
    Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erinnere mich bloß nicht daran, dass es nur noch vier Monate sind. Ich versuche, mir gerade einzureden, dass ich noch jede Menge Zeit habe ... lach

      Danke für die lieben Worte
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.