Mittwoch, 24. August 2022

Baum gut, alles gut - die dritte | Stampin' Up!

   ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich finde das Set "Baum gut, alles gut" total schön und vielseitig. Und du solltest auf keinen Fall die Chance verpassen, dir auch noch die passenden Stanzformen in der Sale a Bration gratis dazu zu sichern. Denn das macht das Set natürlich noch vielseitiger.

weihnachtsgruß, baum gut alles gut, stampin up, stempelseit, weihnachten

Ich hatte dir ja schon zwei Karten mit dem Set gezeigt .... falls du dich erinnerst, das waren die beiden Karten mit den etwas anderen Weihnachtsfarben.

weihnachtsgruß, baum gut alles gut, stampin up, stempelseit, weihnachten

Wie du siehst, bin ich heute wieder eher in den klassischeren Farben unterwegs und hab nicht nur die Stempeln, sondern auch die Stanzformen genutzt. Und um dem Ganzen noch den letzten Schliff zu geben, kamen auch noch die Pluster-Schneeakzente zum Einsatz. Sieht gleich noch genialer aus oder?

 


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



8 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schönes Set, liebe Sigrid - ich hab mir deine beiden vorangegangenen Posts auch gesehen und finde es toll, wie vielseitig die Karten sind, die man daraus zaubern kann. Die Pluster-Schneeakzente gefallen mir besonders gut.
    Alles Liebe!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/08/mallorca-reisebericht-teil-5-tag-9-bis.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das hör ich doch sehr gerne, denn Set und auch Plusterfarbe werde ich bestimmt noch häufiger benutzen
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    du kriegst mich hier noch in Weihnachtsstimmung. Dauert nicht mehr lange ;o))) Deine Karte ist richtig schön geworden. Mir gefallen hier ganz besonders die kleinen 3DKugeln. Aber auch die weiße Umrandung die an kleine Schneestellen auf den grünen Ästen erinnert. Eine schöne Karte :o)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in dein Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich geb mir alle Mühe *lach* Bei mir ist die Weihnachtsstimmung zwar noch nicht ganz da, aber ich hab zumindest schon viel Spaß beim Basteln der Weihnachtsprojekte
      Dir auch einen guten Start ins Wochenende
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Wieder ganz wundervoll! Ich mag noch gar nicht an Weihnachten denken ;)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss schon und es macht inzwischen auch richtig Spaß. Vielen lieben DAnk
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Sieht prima aus! In Weihnachtsstimmung bin ich auch noch nicht. Aber ich denke, der Sommer ist mit dem Wechsel in den September so gut wie rum. Ein paar schöne, warme Tage werden wir noch haben, aber die große Hitze wird nicht mehr kommen. Auch gut - alles hat seine Zeit!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ohne Weihnachtsstimmung macht mir das Basteln mit den neuen Sachen gerade total viel Spaß .... also werd ich wohl noch ein bisschen bei den Weihnachtsprojekten bleiben ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.