Sonntag, 21. August 2022

Baum gut, alles gut | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Es bleibt weihnachtlich.
Ich hab am Freitag lange überlegt, wass ich beim #teatimestamping mache und hab mich dann dafür entschieden, weiter weihnachtlich zu basteln. Zum einen muss ich einfach immer noch die vielen schönen neuen Sets benutzen und zum anderen brauch ich noch ein paar Projekte für meinen Stand am kommenden Wochende bei Kunst in Mecklenbeck (KIM). 
 
baum gut, alles gut, stampin up, stempelset, weihnachten, weihnachtskarte

Das Set "Baum gut, alles gut" kannst du zur Zeit noch perfekt durch das Gratisstanzenset aus der Sale a Bration ergänzen ... deshalb hab ich mich dafür entschieden, mit diesem Set noch zwei Karten zu zeigen ... die erste siehst du hier.

baum gut, alles gut, stampin up, stempelset, weihnachten, weihnachtskarte

Ich bin sehr gespannt, was du zu den Farben sagst, denn die sind ja eindeutig NICHT klassisch Weihnachtlich. Aber im Katalog sind zu dem Set Karten mit ähnlichen Farben gestempelt und DAS hat mich gereizt, auch mal zu etwas anderen Farben zu greifen. Bei meinen Zuschauern beim Live ist es zumindest sehr gut angekommen.

Wenn du magst, kannst du dir das Video auf meinem InstagramKanal anschauen.


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Also ich mag die Farben! Schön zart und es muss nicht immer Dunkelgrün sein!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht. Sein vielen Jahren schon bin ich eher nicht mehr so der Rot-Grün-Fan, sondern probier auch gerne mal was anderes aus
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Wunderschön!! Und wieder einmal gefallen mir die untypischen Weihnachtsfarben ganz besonders gut!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.