Donnerstag, 27. Januar 2022

Vintage Blüten | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich muss gestehen, dass ich immer eine Weile brauche, bis ich alle neuen Stempelsets auch "auf dem Schirm" habe. Bei manchen Sets geht das schnell, bei anderen dauert es ein bisschen und manche gehen mir doch glatt durch bis ich irgendein tolles Werk sehe und mich frage, welches Set DAS denn wohl sein mag.
 
vintage blüten, stampin up, sale a bration, gastgeberin

Auch die Vintage Blüten von Stampin' Up! gehören zu den Sets, die ich "nicht sofort" auf dem Schirm hatte. Vielleicht liegt es daran, dass ich der Meinung war, dass ich dieses Set mal übersehen könnte, denn eigentlich hab ich nun wirklich genug Blumenstempel

ABER

wie das dann oft so ist, hab ich dann wieder so viele schöne Werke damit gesehen und MUSSTE das Set letztendlich dann doch haben.

vintage blüten, stampin up, sale a bration, gastgeberin

Nachdem ich jetzt ein bisschen damit gestempelt habe, glaube ich, dass es eine weise Entscheidung war, denn das Set hat definitiv potential ... vor allem für Hintergründe ... die mach ich mir ja gerne selbst ....

 





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

stampin up newsletter

stampin up online shop




8 Kommentare:

  1. Wow, diese Karte sieht toll aus, liebe Sigrid. Du hast eine gute Wahl getroffen doch noch zuzuschlagen ;-)!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist es eben erst Liebe auf den zweite Blick.
      Ich freu mich sehr, dass dir die Blüten auch so gut gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Die Karte sieht sehr schön aus! Die Farbzusammenstellung und die Anordnung finde ich sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    auch, wenn ich etwas traurig bin, dass die "Regenbogenphase" jetzt vermutlich zuende gegangen ist, finde ich deine neue Karte wieder sehr gelungen. Blumen und Blätter gehen doch einfach immer. Ich kann gut verstehen, dass du da, trotz großer Stempelauswahl, nochmal schwach geworden bist. :o)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in dein Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tanja

    PS: Wird es irgendwann nochmal Regenbogenmotive geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, der Regenbogen kommt bestimmt noch mal wieder. Noch sind die Formen nicht von meinem Tisch verschwunden ;)
      Dir einen guten Start in die neue Woche
      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Huhu Sigrid,
      ich hoffe! Lass sie noch auf dem Tisch liegen, dann haben sie eine bessere Chance vielleicht bald wieder zum Einsatz zu kommen :o))))

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.