Sonntag, 30. Januar 2022

Geometrisch abstrakt, die zweite | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Eine Karte ist keine Karte. Klar, dass ich mit den geometrischen Formen nicht nur eine Karte gebastelt habe ... wenn ich schon einmal dabei bin.

geometrisch abstrakt, stampin up, stanzformen, karten basteln

Wie ich ja schon erwähnte, sind die Formen einfach perfekt für Resteverwertung. Und da ich mich immer sooo schlecht von den kleinen Resten an Designerpapier trennen kann, sind die geometrischen Formen für mich einfach perfekt. 

geometrisch abstrakt, stampin up, stanzformen, karten basteln

So muss ich mich nicht trennen, sondern kann auch noch den kleinsten Fitzel perfekt verarbeiten. Genial oder?






Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

geometrisch abstrakt, stampin up, stanzformen, karten basteln

geometrisch abstrakt, stampin up, stanzformen, karten basteln




4 Kommentare:

  1. Super schön, liebe Sigrid!
    Wie hast du die geometrischen Formen gemacht?
    Was ist das für eine tolle Stanze?
    LG und einen erholsamen Sonntag!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist ein ganz neues Stanzenset von Stampin' Up! Es heißt geometrisch abstrakt und ich find es einfach genial
      Schön, dass es dir gefällt
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Geometrische Formen liebe ich ja und Deine Karten sehen super schön aus. Da kann man sich richtig auslassen und perfekt für die Resteverarbeitung ist es auch!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total. Auch wenn diese Resteverwertung bei mir eher ein Tropfen auf den heißen Stein ist :p
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.