Freitag, 14. Januar 2022

Florales Herz | Stampin' Up! | Kartenclub im Januar

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ach, was ist es gut, dass wir auch online basteln können. Ja, ich weiß, es ist ganz und gar nicht dasselbe wie live zu basteln, aber mal ehrlich: besser online als gar nicht basteln.

Mal davon abgesehen, wird es auch allerhöchste Zeit für meinen Kartenclub ... dieses Mal zur Hybridprägeform florales Herz.

florales herz stampin up kartenclub januar

Mein Angebot insgesamt werde ich ab jetzt etwas flexibler gestalten. Es gibt den Kartenclub als Materialpaket inklusive der Anleitungen und ich liste noch auf, was ich für die Karten benutzt habe bzw. was allgemein gut dazu passen würde.

Ich habe für den Januar Produkte im Wert von 65 Euro zusammen gestellt, damit du (falls du alles zusammen bestellst) auch noch ein Gratisprodukt aus der Sale A Bration dazu aussuchen kannst. Und als Bonus dafür, dass du das komplette Paket bestellst, gibt es dann noch eine Gratisanleitung für ein Projekt mit einer der Süssen Schachteln dazu.

 

  • Kartenclub Januar 2022 (6 Karten in 3 Designs) - Material und Pdf-Tutorial, inkl. Porto - 13,50 Euro
  • Hybridprägeform florales Herz (157629) - 35 Euro
  • Süsse Schachteln (157628) - 12 Euro 
  • Basic Strassschmuck bunter Schimmer (158130) - 9 Euro
  • Band Leinenoptik glutrot (158129) - 9 Euro

  

Deine Bestellung schick bitte an sigrid.joch@sigrids-kreative-art.de





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

stampin up newsletter

stampin up online shop




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.