Samstag, 8. Januar 2022

Jetzt Stampin' Up! Demonstrator werden

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Oh, wie schön, dass du dich dafür interessierst, Stampin' Up! Demonstrator zu werden und schön für mich, dass du immer noch liest, weil das heißt, dass es dich wirklich interessiert.

Mich wundert das nicht, denn wer hätte nicht gerne den besten Job der Welt?

Wer würde nicht gern mit seinem Hobby Geld verdienen?

stampin up, stampin up demonstrator, karten basteln, stempeln

Gerade jetzt zur Sale a Bration lohnt es sich besonders, bei Stampni' Up! einzusteigen, denn bis zum 28. Februar sparst du nicht nur beim Einsteigerpaket fast 25 % (du zahlst nur 129 Euro und bekommst Ware im Wert von 175 Euro). Während der Sale a Bration kannst du dir auch noch zusätzlich zwei Stempelsets GRATIS dazu aussuchen. 

Absolut genial oder?

Warum zögerst du also noch?

JETZT EINSTEIGEN

Komm in mein Team und bring am besten auch gleich noch eine Freundin mit. Denn geteilte Freude ist doppelte Freude.


 





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

stampin up newsletter

stampin up online shop




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.