Sonntag, 16. Januar 2022

Stanzformen Herzensdinge | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich bin ja ein absoluter Fan davon, dass Stampin' Up! inzwischen zu ganz vielen Stempelsets auch passende Stanzformen hat. So gehören zum Stempelset Grüsse mit Herz die Stanzformen Herzensdinge.

stanzformen herzensdinge, stampin up, stempelset, grüsse mit herz

Eigentlich ist es ja so gar nicht mein Ding, feine kleine Elemente zahlreich auf eine Karte zu kleben, aber wenn ich dann mal daran denke, vor dem Stanzen die Klebeblögen für das Papier zu nutzen, ist es gar nicht mehr so schlimm.

stanzformen herzensdinge, stampin up, stempelset, grüsse mit herz

Also hab ich mich auch mal daran getraut, die Herzbordüren mehr als einmal auszustanzen und als Hintergrund zu benutzen. Und weil das schon so schön aussah, hab ich beschlossen, "nur noch" ein kleines Label dazu zu kleben. Schließlich muss die Arbeit ja noch zu sehen sein ;)

 





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

stampin up newsletter

stampin up online shop




2 Kommentare:

  1. Mir gefällt diese schöne, schlichte Karte! Ohne Klebebögen mag ich gar nicht daran denken, die feinen Herzbordüren alle aufzukleben. Schon MIT den Klebebögen ist es fummelig und eine Fleißarbeit. Aber oft lohnt sie sich, wenn man sich das Ergebnis anschaut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre in der Tat eine Katastrophe *lach*. Ich bin auch sooo froh, dass ich daran gedacht habe.
      Ich freu mich sehr, dass dir die Karte gefällt.
      Danke
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.