Dienstag, 4. Januar 2022

Das Jahr fängt gut an!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage mit deinen Lieben und bist gut ins neue Jahr gestartet.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, Optimismus und vor allem Kreativität.

stampin up, stampin up demonstrator, karten basteln, stempeln, sale a bration


Meine Pause geht zu Ende und ich beschäftige mich gerade mit den schönen Dingen, die der neue Katalog und die Sale A Bration bringen

 stampin up, stampin up demonstrator, karten basteln, stempeln, sale a bration


Start für beide Aktionen: HEUTE

-> neuer Saisonkatalog
*klick*
-> Sale a Bration
*klick*


**********************************************************************************************************

Falls du schon eine Papierversion zu Hause hast, hast du ja vielleicht schon die ersten Wünsche gesammelt und kannst mir gerne schon deine Liste für die Sammelbestellung morgen, 5. Januar 2022 um 10 Uhr, schicken.

Natürlich kannst du jederzeit über meinen Online-Shop  *klick* bestellen.
Dort kannst du mit Kreditkarte oder per Pay Pal bezahlen.
WICHTIG:  Wenn du per PayPal bezahlst, musst du zur Bestellbestätigung nach der Bestätigung bei PayPal noch einmal zurück in den Online-Shop gehen.
Bei einer Bestellung unter 200 Euro würde ich mich freuen, wenn du folgenden Hostess-Code benutzt: 2BJQC9FK





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

stampin up newsletter

stampin up online shop




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.