Freitag, 21. Januar 2022

Leinen los | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Oh Mann ... hab ich vielleicht doch zu viele Stempelsets in meinem Bastelreich?

leinen los, stampin up, stempelset, stanze segelboot

Nein, nein, man kann doch nie zu viel haben, aber wenn man fest davon überzeugt ist, nur die Stanze gekauft zu haben und dann doch plötzlich über das passende Stempelset "stolpert" drängt sich einem der Gedanke dann doch kurz auf. Aber nur kurz *lach*

leinen los, stampin up, stempelset, stanze segelboot

Vielleicht sollte ich lieber über meine Gedächtnisleistung nachdenken. Hier das vergessene Stempelset ... letztens die vergessenen Stanzformen ...

Ich werde echt alt :p

 Edit: mit diesem Beitrag beteilige ich mich an der Nachteulen-Schaffen-Schönes-Challenge *klick*





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

stampin up newsletter

stampin up online shop




12 Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle Karte geworden, die zu vielen Anlässen passt.
    Auch für religiöse Feste könnte man sie verwenden...
    Sehr schön!
    LG Ilse (thera)
    P.S.: Zur Challenge der Nachteulen würde sie auch gut passen - vielleicht magst du ja mitspielen:
    https://nightshiftstamping.blogspot.com/2022/01/challenge-9-was-willst-du-sagen-spruche.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon an religiöse Feste gedacht. Dazu würde sie mir auch sehr gut gefallen.
      Danke auch für den Hinweis zur Challenge
      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Danke fürs Verlinken zu den Nachteulen, Sigrid! Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und wünsche dir ein erholsames Wochenende.
      Ilse (thera)

      Löschen
    3. Ich danke für die Erinnerung :)
      Dir einen guten Start in die neue Woche
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Jetzt habe ich Sehnsucht nach dem Meer!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Nun ja, wir werden alle nicht jünger... Leider musste ich das auch schon feststellen. :-) Ein Stempelset habe ich schon mal doppelt gekauft - ich kann aber auch nicht abstreiten, dass es an der Vielzahl der vorhandenen Sets liegen könnte. *grins*
    Die Karte könnte ich mir gut für eine Konfirmation vorstellen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wem sagst du das *lach* Der Zahn der Zeit nagt und ich hab einfach zu viel um die Ohren.
      Um nichts doppelt zu kaufen, mach ich mir tatsächlich immer kleine Punkte an die Stempelsets, die ich schon bestellt habe. Das hilft ungemein
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo! So alt dürften die Stanze und die Stempel noch nicht sein und schon vergessen? Das wird dir jetzt aber hängen bleiben und vielleicht gibt es noch verborgene Schätze (du glaubst doch nicht, dass es bei mir anders ist).
    Ja, dass ist wirklich ein schöner Spruch und mir fällt gleich die Melodie zum Geburtstagslied ein. Passt auch ganz einfach zum Geburtstag. Also vielfältig.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Gegenteil: die sind sogar noch nagelneu *lach*.
      Vermutlich hatte ich sie deshalb nicht auf dem Schirm. Meine "alten" Schätze kenn ich eigentlich immer sehr gut. Man streichelt sie ja doch sehr oft *grins*

      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Ein ganz tolles, schlichtes Design, was auf den zweiten Blick so gar nicht schlicht ist. Denn da steckt viel Liebe und Mühe drin, das erkennt man direkt. (Und auch ich gebe Dir recht, eigentlich kann man nicht genug haben, schließlich muss man doch auf alle möglichen Situationen vorbereitet sein *kicher*)
    Ich freu mich, dass Du mit Deinem Boot bei NSS mitmachst und drücke ganz fest die Daumen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich sehr und danke auch fürs Daumen drücken
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.