Freitag, 7. Januar 2022

Stempelset Wildromatisch | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

An manchen Stempelsets komm ich einfach nicht vorbei und dazu zählt in diesem Fall auch das Stempelset Wildromantisch von Stampin' Up!

stempelset wildromantisch stampin up geburtstagskarte selber machen

Eigentlich hat es mir vor allem der Bär angetan, denn (falls du es noch nicht weißt) meine Lieblingstiere sind Bären und vor allem Braunbären und Eisbären. Wohl klar, dass ich dieses Setmpelset also kaufen MUSSTE.

 

stempelset wildromantisch stampin up geburtstagskarte selber machen

Allerdings hab ich mich trotzdem für die erste Karte, die ich mit dem Set gestempelt habe, für den Wolf entschieden (vielleicht, weil ich weiß, dass unsere Mädels den sicher cool fänden). Ich finde, er sieht sehr entspann aus und das sollte man am Geburtstag doch sein.

 





Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

stampin up newsletter

stampin up online shop








2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    ich verstehe, dass du um das Set nicht rumgekommen bist. Ich finde den Bären auch richtig süß. Aber auch der Wolf ist klasse. Ich könnte mir hier auch gut eine romantische Aufmachung vorstellen. Der Wolf wirkt nachdenklich bzw. ein wenig in sich gekehrt. Also vielleicht einen dunkelen Hintergrund oder mit Embossing auf dunklem Papier?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich gut an. Ich werd sicher noch ein paar Werke damit zeigen. Das Set ist einfach zu schön :)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.