Mittwoch, 29. Januar 2020

Willkommen im Team

Und weiter geht's mit der Vorstellung meiner neuen Teammitglieder. Ich freu mich sehr, dass sich gleich 4 entschieden haben, über mit als Stampin' Up! Demonstrator einzusteigen.

Herzlich Willkommen auch dir, liebe Evelin. Ich freu mich sehr, dass es geklappt hat (denn Evelin hat schon länger mit dem Gedanken gespielt, Demo zu werden).


Jetzt konnte sie das tolle  Sale-A-Bration-Angebot für Einsteiger *klick* nutzen und freut sich (glaube ich) sehr darüber ;)



Falls auch du darüber nachdenkst, Stampin' Up! Demonstrator(in) zu werden, melde dich gerne bei mir.

Und für ganz schnelle unter euch geht's gleich hier *klick* zur Anmeldung.
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.