Donnerstag, 16. Januar 2020

Herzlich Willkommen im Team

Asche auf mein Haupt ... dieser Post ist schon längst überfällig, aber irgendwie es ist nicht nur bei mir ein wenig in Vergessenheit geraten. Nun hole ich aber nach, was ich schon längst hätte machen sollen, nämlich eines meiner neuen Teammitglieder zu begrüßen:

Liebe Sonja, herzlich Willkommen im Team SU!Si. Schön, dass du dazu gehörst 💜




Da Sonja schon vor einiger Zeit eingestiegen ist, haben wir uns inzwischen schon persönlich kennen gelernt und einen schönen Nachmittag miteinander verbracht. Und ihr Basteltäschchen konnte ich ihr so auch persönlich in die Hand drücken.



Du möchtest auch zum Team gehören? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, denn zur Sale a Bration gibt es ein tolles Einstiegsangebot *klick*

Ich freu mich auf Dich.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.