Sonntag, 5. Januar 2020

Demonstrator werden

Also ich bin ja der Meinung, dass es einfach genial ist, Stampin' Up! Demonstrator zu sein. Und während der Sale A Bration lohnt es sich ganz besonders für dich, in mein Team einzusteigen.

Den Vorteil, bei jeder Bestellung zu sparen und neue Produkte in der Regel einen Monat vor allen anderen bestellen zu können ist schon einfach genial ... dann kommt noch dazu, dass man gleich beim Starterpaket schon spart ... aber während der Sale a Bration gibt es auch in diesem Jahr wieder noch ein bisschen MEHR.

Was genau das ist und wie DEIN Starterpaket aussehen könnte, zeige ich dir in meinem heutigen Video *klick*.



Natürlich freu ich mich, wenn ich dich so begeistern kannst, dass du in mein Team einsteigst, denn ich bin wahnsinnig gern (Team)Mutti und wäre es natürlich auch gerne für dich :)  Also ruf mich an oder schick mir eine Mail. Ich freu mich darauf.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Mein Vorschlag für das Starterpaket:

Stempelkissen Marienblau
Stempelkissen Olivgrün
Stempelkissen Kussrot
Stempelkissen Curry-Gelb
Stempelkissen Anthrazitgrau

Stempelblock D

Stempelset "Painted Poppies"
Stempelset "Osterschatz"
Stempelset "Geheimnisvoller Garten"

Stanze "Etikett für jede Gelegenheit"
Stanze "klassisches Etiekett"

Sale A Bration Extraset: "Klitzekleine Grüße"

Während der SAB gibt es zusätzlich im Starterpaket:

Mini-Papierschneidemaschine
Mustersammlung Designerpapiere (6"x6")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.