Freitag, 20. Dezember 2019

Schiefergrau - Kirschblüte - Grapefruit

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop "We fall in Colours".


Wow ... was für eine Kombination ... aber wie ich dann feststellen musste: gar nicht so leicht umzusetzen ;) 
Was macht frau also? Sie schaut durch die vielen schönen neuen Dinge auf dem Basteltisch und wird natürlich fündig ;) 


Zum einen hab ich ein bisschen neues Designerpapier benutzt, in dem (so hoffe ich zumindest) die hellen Blüten in Kirschblüte sind.


Und dann kam noch einer der für mich als 4fache Mädchen-Mama passendsten Stempel überhaupt zum Einsatz ;)  Ich kann mich zwar nicht erinnern, ein Kleid in Kirschblüte gehabt zu haben bzw. auch nicht, dass eines unsere Mädels eines in Grapefruit hatte ... aber hey ... das nennt man dann künstlerische Freiheit *lach*.

Und damit schick ich dich dann weiter zu Sandra.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Die Liste aller Teilnehmer:

  1. Sigrid Joch - Sigrids kreative ART: Du bist hier :)






4 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    ich finde den Stempel so schön und du hast das Motiv sehr schön in Szene gesetzt.
    Als kurzhaarige Mama von zwei Jungs hab ich für den Stempel leider keine Verwendung :-).
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Das ist natürlich schade, aber vielleicht gibt es ja auch mal einen passenden für dich :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Die vorgegebene Farbkombi finde ich sehr schön. Grapefruit hatte ich mir dazumal jedoch gar nicht angeschafft. Für dich als mehrfache Mädchen-Mutter ist es natürlich ein ideales Stempelset. Allerdings müssten die Mädels DIR die Muttertagskarte machen! :-)
    Noch mal zu meinem Verständnis: ist das Kleid des Mädchens tatsächlich mit Grapefruit coloriert? Auf meinem Bildschirm wirkt es ganz gelb - Grapefruit müsste doch oranger sein, oder?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du irgendwie Recht, aber ich glaube, das wird nix *lach*.

      Und ja ... das Kleid des Mädchens ist tatsächlich in Grapefruit. Vielleicht verfälscht das Foto aber auch einfach ein bisschen die Farbe.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.