Dienstag, 24. Dezember 2019

Adventskalender Blog Hop

- Dieser Post bleibt bis zum 24. Dezember oben angepinnt. Für neue Beiträge bitte scrollen. - 

Heute startet ein ganz besonderer Blog Hop für euch.



Ich freu mich sehr auf die gemeinsame kreative Zeit mit meinen Kolleginnen ... insbesondere da es bedeutet, dass für jeden Tag eine schöne Idee für die Weihnachtszeit auf euch wartet.

Hier sehrt ihr, wer jeden Tag dran ist - die Liste werde ich jeweils aktualisieren, damit ihr zum passenden Post gelangt.


1. Dezember Maggie Quack 
2. Dezember Sabine Lenk 
3. Dezember Jose Hoogeveen
4. Dezember Bettina Poller
5. Dezember Andrea Schmidt 
6. Dezember Melanie Igelbring
7. Dezember Christina Kaehler
8. Dezember Patrizia Donner
9. Dezember Silke Daniek
10. Dezember Sigrid Joch
11. Dezember Christine Zenkel
12. Dezember Sandra Mai
13. Dezember Andrea Gutzmer
14. Dezember Sabine Lenk
15. Dezember Beate Wacker
16. Dezember Patricia Korella
17. Dezember Andrea Gutzmer
18. Dezember Manuela Pfurtscheller
19. Dezember Christine Zenkel
20. Dezember Andrea Schmidt
21. Dezember Sigrid Joch
22. Dezember Bettina Poller
23. Dezember Melanie Igelbrink
24. Dezember Maggie Quack



Ich wünsche euch viel Freude am Hop und eine entspannte und gemütliche Adventszeit.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT  WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.