Stolz - glücklich - zufrieden .... besser kann es doch nicht sein oder?
Donnerstag, 6. Juli 2017
Strukturpaste, die zweite
Da ich schon einmal dabei war, hab ich gleich eine weitere Karte in der gestern gezeigten Farbvariante gestaltet.
Mittwoch, 5. Juli 2017
Li(e)belleien
Ach ja, es ist so was mit den Li(e)belleien ... ist man erst ein mal im Netz, kommt man so schnell nicht wieder davon los *lach*
Dienstag, 4. Juli 2017
Yummy in my tummy
Nachdem unsere Tochter nun endlich wieder zu Hause ist, wird es Zeit noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen. Leider erinnert mich das auch daran, dass das PL-Album immer noch auf dem Stand von vor ein paar Wochen ist *hmpf*.
Montag, 3. Juli 2017
Schöne Erinnerungen
Vor ein, paar Wochen war ich ja mit "meinem" Chor in Wien. Und natürlich hab ich da wieder Unmengen an Fotos gemacht.
Labels:
Buchstabenstempel,
Geschenke,
kleine Geschenke,
Stampin up,
Verpackung
Sonntag, 2. Juli 2017
Samstag, 1. Juli 2017
Mix des Monats
Meine Güte ... jetzt haben wir doch tatsächlich schon den 1. Juli ... und wieder ist ein halbes Jahr um oder besser gesagt ein 3/4 Jahr (zumindest für unsere große Tochter, denn sie ist gestern von ihrem Aupair-Aufenthalt in Madrid zurück gekommen 😊)
Zum 1. des Monats wird es natürlich auch wieder Zeit, die den neuen Mix des Monats vorzustellen:
Zum 1. des Monats wird es natürlich auch wieder Zeit, die den neuen Mix des Monats vorzustellen:
Freitag, 30. Juni 2017
Ja, ist denn schon Weihnachten?
Wie auch in den Geschäften fängt für alle Bastler Weihnachten meistens schon im Juli oder August an. So natürlich auch für mich.
Und in diesem Jahr ist das auch für Stampin' Up! so, d. h. wir feiern Weihnachten in diesesm Jahr zweimal.
Und in diesem Jahr ist das auch für Stampin' Up! so, d. h. wir feiern Weihnachten in diesesm Jahr zweimal.
Donnerstag, 29. Juni 2017
Workshop Strukturpaste
Gestern Abend hatte ich Claudia und Elena zu Gast zu meinem Workshop zur Strukturpaste. Oh Wunder ... ich habe daran gedacht, ein paar Fotos zu machen. Und das ist gut so, denn die beiden waren nicht nur sehr fleißig, sie haben auch noch ganz wundervolle Werke gebastelt.
Mittwoch, 28. Juni 2017
PillowKartenBox
Ich hab dir schon lange keine Box mehr von der lieben Katrin gezeigt. Das muss ich unbedingt ändern und deshalb gibt es heute eine sehr süße Box, die PillowKartenBox von Kaybescrapsdesign.
Dienstag, 27. Juni 2017
Sie sind wieder da ... die Bonustage!
Ist deine Wunschliste aus dem neuen Katalog auch so groß wie meine?
Dann kommt die Aktion für dich gerade passend!

Dann kommt die Aktion für dich gerade passend!

Montag, 26. Juni 2017
Puhhhh ....
.... die letzten Tage waren ganz schön anstrengend. Beim Kränzen und auch bei der anschließenden Feier der goldenen Hochzeit ist es doch spät (oder sollte ich besser sagen: früh) geworden. So bin ich etwas übernächtigt und froh, dass ich euch die Karte, die zum Geschenk gehörte heute zeigen kann. Wenn ich meine Augen wieder weiter auf bekommen, kann ich auch wieder basteln gehen :p
Labels:
Big Shot,
blumen,
Hochzeit,
Karte,
Karte mit Stampin' Up! Produkten
Sonntag, 25. Juni 2017
Samstag, 24. Juni 2017
Der große Tag
Labels:
Big Shot,
Blumenstanzer,
Framelits Formen,
Geldgeschenk,
Geschenke,
Hochzeit,
Home-Deko,
Stampin up
Freitag, 23. Juni 2017
Ich hab's getan ...
Eigentlich wollte ich ja standhaft bleiben, denn ich fand bisher das Set "Orientpalast" nur bedingt ansprechend. Aber nachdem ich so viele tolle Sachen mit den dazu passenden Stanzformen gesehen habe, konnte ich dann doch nicht widerstehen und musste sie bestellen.
Donnerstag, 22. Juni 2017
Liebevolle Worte
Bei den derzeitigen Temperaturen kann ich mich gar nicht entscheiden, ob ich lieber im Keller bin, weil es dort schön kühl ist oder ob ich mich nach draußen setze. Denn unterm Apfelbaum ist es erträglich und man kann ja auch wunderbar die Füße im Planschbecken kühlen ;) Zumindest, wenn man Kinder hat, die noch ein Planschbecken nutzen ;)
Labels:
Big Shot,
Framelits Formen,
Karte,
Prägefolder
Mittwoch, 21. Juni 2017
50 Jahre
... sind eine ganz schön lange Zeit. Und wenn ein Ehepaar gemeinsam darauf zurück blicken kann, finde ich das absolut bewundernswert.
Labels:
Hochzeit,
Home-Deko,
Windlichter
Dienstag, 20. Juni 2017
Contrapunto in Wien
Einige von euch wissen ja, dass ich im Chor singe. Das bringt nicht nur wöchtenlich viel Freude, denn singen macht mir einfach Spaß ... es ist auch immer wieder lustig und erfrischend, denn die Contrapunti sind einfach eine lustige Truppe.
Montag, 19. Juni 2017
Bees and Butterflies
Herzlich Willkommen zum heutige internationalen
If you are not from Germany please use the translate option at the sidebar.
Unser Thema lautet heute :
Zu dem Thema kam mir gleich eine Idee, aber dann war sie leider gar nicht so leicht umzusetzen, wie ich dachte.
If you are not from Germany please use the translate option at the sidebar.
Unser Thema lautet heute :
Bees and Butterflies
Zu dem Thema kam mir gleich eine Idee, aber dann war sie leider gar nicht so leicht umzusetzen, wie ich dachte.
Sonntag, 18. Juni 2017
Endlich mal wieder klassisch ...
Zwischen den Project Life Hüllen gibt es auch immer eine, die im Format des Albums ist, in diesem Falle 6" x 8 ".
Labels:
Project Life,
scrapbooking,
Stampin up
Samstag, 17. Juni 2017
Abgehoben
Ich hab mich ja wahnsinnig lange geziert, bis das Set, dass ich für die heutige Karte benutzt habe, bei mir eingezogen ist.
Freitag, 16. Juni 2017
Siehst du es auch?
Es macht mir gerade sehr viel Spaß, die schöne Zeit, die ich mit zwei unserer Töchter in Madrid verbracht habe, noch einmal zu durchleben ... und das jetzt schon seit ein paar Tagen ;)
Donnerstag, 15. Juni 2017
Resteverwertung und Matscherei
Heute habe ich mal wieder ein Kärtchen, bei dem ich ein paar Reste verwertet habe ... Wenn meine Restekiste doch auch mal leerer würde *seufz*
Mittwoch, 14. Juni 2017
Palazzo und Don Quijote
Heute gibt es dann den nächsten Teil meiner Project Life Inspirationen.
Ich hatte einen riesigen Stapel an Fotos und musste mich natürlich entscheiden, welche ich denn nun im Album nutzen wollte und welche nicht. Der Vorteil war, dass ich so abwägen konnte, zu welchen Project Life Hüllen denn nun welche Fotos am besten passen.
Ich hatte einen riesigen Stapel an Fotos und musste mich natürlich entscheiden, welche ich denn nun im Album nutzen wollte und welche nicht. Der Vorteil war, dass ich so abwägen konnte, zu welchen Project Life Hüllen denn nun welche Fotos am besten passen.
Labels:
Handlettering,
Project Life,
Stampin up
Dienstag, 13. Juni 2017
Tierische Glückwünsche
Heute kann ich dir endlich ein weiteres wunderschönes oder besser gesagt absolut süßes Set zeigen: Tierische Glückwünsche.
Montag, 12. Juni 2017
Sonntag, 11. Juni 2017
Es ist geschafft!
Gestern war ich richtig produktiv ... also wirklich so richtig produktiv ... Ich weiß, ihr findet eh immer, dass ich fleißig bin, aber gestern hab ich das noch übertroffen. Ich hatte endlich mal wieder eine richtig gute kreative Phase.
Nicht nur, dass ich es endlich geschafft habe, das Album von umserem letzten Familienurlaub in digitaler Form endlich fertig zu stellen (und es sind über 130! Seiten geworden) ... nein, ich bin auch gleich noch voll durchgestartet mit einem kleinen Album für den Kurztrip nach Madrid.
Nicht nur, dass ich es endlich geschafft habe, das Album von umserem letzten Familienurlaub in digitaler Form endlich fertig zu stellen (und es sind über 130! Seiten geworden) ... nein, ich bin auch gleich noch voll durchgestartet mit einem kleinen Album für den Kurztrip nach Madrid.
Labels:
Handlettering,
Project Life,
scrapbooking,
Stampin up
Donnerstag, 8. Juni 2017
You move me!
Heute stelle ich dir ein ganz besonderes Stempelset vor, das im Katalog absolut unspektakulär aussieht und es doch in sich hat.
Mittwoch, 7. Juni 2017
Hurra!
Heute gibt es wieder eine Karte mit einem der süßen Glücksschweinchen. Ich hab dich ja gewarnt: die wirst du jetzt häufiger sehen ;)
Montag, 5. Juni 2017
Ananas-Sekt
Was? Du kennst keinen Ananas-Sekt? Zugegeben: Ich auch nicht *lach* Aber es wäre doch mal einen Versuch wert, Ananas-Saft mit Sekt zu mischen (zumindest scheint es mir gerade, einen Versuch wert zu sein 😉).
Den Anansa-Sekt, den ich aber eigentlich meine, hast du bestimmt auch schon im www gesehen. Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, weil ich die Idee einfach witzig finde. Und zum Geburtstag einer meiner Mittänzerinnen fand ich es endlich auch mal passend.
Also habe ich mir meine Heißklebepistole geschnappt und geklebt ... geklebt ... geklebt ...
Du glaubst gar nicht, wie viele goldene Kugeln um so eine Sektflasche passen ... Fast drei Packungen hab ich verklebt bis es endlich ordentlich aussah.
Und ich bin so stolz, dass ich es endlich mal geschafft, mir mit dem Heißkleber nicht die Finger zu verbrennen ;).
Den Anansa-Sekt, den ich aber eigentlich meine, hast du bestimmt auch schon im www gesehen. Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, weil ich die Idee einfach witzig finde. Und zum Geburtstag einer meiner Mittänzerinnen fand ich es endlich auch mal passend.
Also habe ich mir meine Heißklebepistole geschnappt und geklebt ... geklebt ... geklebt ...
Du glaubst gar nicht, wie viele goldene Kugeln um so eine Sektflasche passen ... Fast drei Packungen hab ich verklebt bis es endlich ordentlich aussah.
Und ich bin so stolz, dass ich es endlich mal geschafft, mir mit dem Heißkleber nicht die Finger zu verbrennen ;).
Labels:
Geschenke,
kleine Geschenke,
Stampin up,
Verpackung
Sonntag, 4. Juni 2017
Samstag, 3. Juni 2017
Willkommen im Team SU!Si
Im Mai hat sich die liebe Karin entschieden, in mein Team einzusteigen ... oder besser gesagt: Sie bekam von ihrer Tochter ein geniales Muttertagsgeschenk - das Starterset von Stampin' Up!
Freitag, 2. Juni 2017
Blog Hop zum neuen Katalog
Ich freu mich so, dass endlich nach Herzenslust aus dem neuen Katalog bestellt werden kann. Und der heutige Blog Hop der
passt auch perfekt dazu, denn unser Thema ist heute
Wenn du von Shelly kommst, hast du ja schon die erste Inspiration erhalten. Ich hoffe, dass dir auch mein Werk gefällt.
Es ist gar nicht so einfach, sich für eines der vielen schönen neuen Produkte zu entscheiden, aber ich habe es geschafft ... und .... mein Favorit für heute ist .... das Stempelset "Glücksschweinchen"
passt auch perfekt dazu, denn unser Thema ist heute
Hurra! Er ist da!
Der neue Katalog
Wenn du von Shelly kommst, hast du ja schon die erste Inspiration erhalten. Ich hoffe, dass dir auch mein Werk gefällt.
Es ist gar nicht so einfach, sich für eines der vielen schönen neuen Produkte zu entscheiden, aber ich habe es geschafft ... und .... mein Favorit für heute ist .... das Stempelset "Glücksschweinchen"
Donnerstag, 1. Juni 2017
Mix des Monats mit Gänseblümchen
Mit dem neuen Monat wird es natürlich auch wieder Zeit für den neuen Mix des Monats.
Ich habe ein Papier aus dem neuen Katalog ausgesucht, dass ich ganz besonders schön finde, weil es perfekt für Hintergründe und damit ganz besonders vielseitig ist. Außerdem ist des wunderbar farbenfroh.
Ich habe ein Papier aus dem neuen Katalog ausgesucht, dass ich ganz besonders schön finde, weil es perfekt für Hintergründe und damit ganz besonders vielseitig ist. Außerdem ist des wunderbar farbenfroh.
Mittwoch, 31. Mai 2017
Willkommen
An unserer Schule ist es üblich, dass die "noch" Fünftklässler die "neuen" Fünftklässler mit einem netten Brief begrüßen.
Leider wissen die Kinder nicht, an wen der Brief, den sie schreiben, geht und müssen ihn daher relativ neutral halten.
Leider wissen die Kinder nicht, an wen der Brief, den sie schreiben, geht und müssen ihn daher relativ neutral halten.
Dienstag, 30. Mai 2017
70. Geburtstag, die zweite
Vor ein paar Tagen hab ich dir bereits eine bestellte Karte zum 70. Geburtstag gezeigt *klick*. Da ich für diesen Kunden ganz besonders arbeite, weil er sich immer so sehr über die fertigen Karten freut, habe ich mir natürlich auch für die zweite Karte wieder etwas Besonderes einfallen lassen.
Montag, 29. Mai 2017
Toffifee-Verpackung mit Anleitung
Schon vor ein paar Monaten kam ein Auftrag für Toffifee-Verpackungen ins Haus geflattert. Denn bei den jungen Leuten wird heute offensichtlich schon gerne Geld verschenkt und da ist etwas Süßes dazu einfach ganz nett.
Labels:
Anleitung,
Geburtstag,
Geschenke,
kleine Geschenke,
Tutorial,
Verpackung
Samstag, 27. Mai 2017
Freitag, 26. Mai 2017
Karte zur Kommunion, die vorletzte
Du hast es bald geschafft ... Gestern war hier Kommunion und so hab ich jetzt nur noch zwei Werke, die ich dir zeigen möchte.
Labels:
Karte,
Karte mit Stampin' Up! Produkten,
Kommunion,
Konfirmation,
Taufe
Donnerstag, 25. Mai 2017
Glücksschweinchen
Es gibt viele schöne Sets im neuen Katalog und es ist echt schwer zu entscheiden, welches denn nun das Schönste ist.
Mittwoch, 24. Mai 2017
Montag, 22. Mai 2017
Schüttelkarten
Bereits letzte Woche hatte ich Bea und Katrin zu Besuch in meinem Bastelkeller und zwar zum Workshop mit dem Kartenset "Geburtstagshurra".
Sonntag, 21. Mai 2017
Da geht mir das Herz auf ....
Dieses Wochenende ist leicht chaotisch:
Der Samstagmorgen begann mit einer Chorprobe und auch am Sonntag wird noch Chorprobe sein. Dann musste unsere Kleine noch zum Kindergeburtstag gebracht werden, mein Mann ist mal wieder auf Dienstreise und dann war gestern auch noch Teamtreffen bei meiner Teammutti Jenni.
Ich hab mich etwas abgehetzt, um nach der Chorprobe wenigstens noch den Nachmittag mit vielen lieben Kolleginnen zu verbringen, aber was mich erwartet hat, habe ich nun wirklich nicht erwartet.
Der Samstagmorgen begann mit einer Chorprobe und auch am Sonntag wird noch Chorprobe sein. Dann musste unsere Kleine noch zum Kindergeburtstag gebracht werden, mein Mann ist mal wieder auf Dienstreise und dann war gestern auch noch Teamtreffen bei meiner Teammutti Jenni.
Ich hab mich etwas abgehetzt, um nach der Chorprobe wenigstens noch den Nachmittag mit vielen lieben Kolleginnen zu verbringen, aber was mich erwartet hat, habe ich nun wirklich nicht erwartet.
Samstag, 20. Mai 2017
Kleine Geschenke
Am Donnerstag hab ich mal wieder feststellen können, wie wahr es doch ist: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Abonnieren
Posts (Atom)















































