Samstag, 3. Juni 2017

Willkommen im Team SU!Si

Im Mai hat sich die liebe Karin entschieden, in mein Team einzusteigen ... oder besser gesagt: Sie bekam von ihrer Tochter ein geniales Muttertagsgeschenk - das Starterset von Stampin' Up!




Ich kenne Karin schon seit vielen Jahren über Email und so weiß ich, dass sie schon lange von den Produkten von Stampin' Up! begeistert ist. Bisher war sie aber etwas unentschlossen, ob das Demo-Dasein der richtige Schritt für sie wäre.
Deshalb hab ich mich sehr gefreut als ich vor ein paar Tagen eine Mail von ihr bekam, in der sie mir schrieb, dass es schon gut anläuft und sie sehr glücklich mit ihrer Entscheidung ist.

Natürlich hat Karin von mir auch ein Begrüßungsgeschenk bekommen:


Mein obligatorisches Team-Täschchen - gefüllt mit ein paar schönen Dingen, die ich ganz speziell für sie ausgesucht habe.



Du möchtest auch Mitglied in meinem Team werden? Dann melde dich am besten noch gleich heute bei mir unter SigridskreativeART@gmx.de oder 0251-7479668.

Vorab kannst du dich hier *klick* informieren, aber ich beantworte dir all deine Fragen auch gerne in einem persönlichen Gespräch .... vielleicht schon in ein paar Minuten ;) 

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.