Montag, 12. Juni 2017

6" x 8"

Neben den klassischen Project Life Hüllen gab es auch eine im Format 6"x8".



Ich gestalte diese Größe eher selten, das ich lieber auf das klassische 12"x12" Format zurückgreife, aber da diese Hülle nun mal perfekt in mein Project Life Album passt, hab ich mich an dieses Format gewagt.


Das ging erstaunlich schnell, aber vermutlich auch, weil ich schnell eine Layout-Idee hatte. Und wie ich schon erwähnte: Es lief einfach richtig gut - dieses Mal :)


Am Casa de Campo war schon alles so schön Grün - da hat das Fotografieren besonders viel Spaß gemacht und es war schwer, die Fotos auszusuchen :) Das heißt es gibt demnächst noch ein weiteres LO vom selben Ort ;)


Aber überhaupt: Schon alleine die Parks, die wir gesehen haben, waren die Reise wert.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

 



Kommentare:

  1. Ein tolles Layout, liebe Siegrid, das gefällt mir sehr gut!
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - danke.
      Dir auch eine schöne Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Sehr schön hast Du das Foto in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.