Freitag, 23. Juni 2017

Ich hab's getan ...

Eigentlich wollte ich ja standhaft bleiben, denn ich fand bisher das Set "Orientpalast" nur bedingt ansprechend. Aber nachdem ich so viele tolle Sachen mit den dazu passenden Stanzformen gesehen habe, konnte ich dann doch nicht widerstehen und musste sie bestellen.






Das heißt natürlich auch, dass ich jetzt nach und nach ausprobieren muss, was man damit denn nun alles so anstellen kann, denn die Variationsmöglichkeiten scheinen mir enorm zu sein.





Den Anfang macht diese Sonnenblume, für die ich drei der Stanzen aus dem Set bentutz habe.





Und da sie für sich schon wirkt, hab ich auf großen Text verzichtet und stattdessen nur zwei kleine Pfeile mit einem lieben Gruß eingearbeitet.

Ich glaub, ich werde doch noch warm mit diesem Set ;)






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ich vermute, du musst deinen Töchtern jetzt mal so langsam ein neues Seifenblasenfläschchen spendieren. ;) Der Hintergrund, sofern er wieder mit derselben Technik gemacht wurde, ist dir sehr gut gelungen.
    Die Orient-Framelits... Überzeugen konnten sie mich bislang noch nicht. Mal sehen, ob es DIR gelungen wird.
    Die Idee mit der Sonnenblume ist mir bisher noch nicht begegnet und finde ich witzig und auch sehr süß.
    Vielleicht hätte ich die Schriftzüge getauscht und das "Schönen" auf den linken Pfeil gestempelt und den Geburtstagspfeil darunter und etwas über das grüne Blatt ragend arrangiert (man neigt ja dazu, eher von links nach rechts zu lesen). Aber das nur am Rande... ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wir haben so viele Seifenblasen, da fällt denen nicht mal auf, dass ich welche benutzt habe.
      Ich hab mich auch "nur" von den Framelits überzeugen lassen - die Stempel werden nicht einziehen. Die Framelits scheinen mir aber doch sehr vielseitig zu sein. Mal schauen, welche Ideen mir noch kommen.
      Mit den Pfeilen hab ich auch ein bisschen gehadert. Die Idee kam mir leider erst als die Blume schon klebte :p Aber passt schon.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid
    Das kenne ich doch auch irgendwo her...erst nein das brauche ich nicht und dann doch haben wollen ;)))
    Viele Ideen mit den Stanzen sieht man zur Zeit im www. Deine Art die Stanzen einzusetzen habe ich bisher noch nirgends entdeckt. Und ich finde Deine Umsetzung genial daraus eine Blume zu zaubern.
    Beide Daumen hoch von mir für die tolle Idee und das schöne Aussehen!
    Bin schon auf weitere Ideen von Dir gespannt!
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider geht mir das viel zu oft so ;)
      Mich wundert ein wenig, dass die Idee noch Niemandem gekommen ist. Ich fand sie so offensichtlich. Aber schön, dass ich noch etwas gefunden habe, was anscheinend noch Niemand gemacht hat :)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. hach, liebe sigrid, es ist doch immer wieder tröstlich zu erfahren, dass es anderen auch so geht, wie mir mit dieser habenwollenansteckung....*lach*....und manches muss man öfter sehen, aber zuschlagen tut das herz....*lach*....dein kärtlein schaut zauberhaft aus...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habenwollenansteckung ist gut *lach*
      Das ist schon ein hartnäckiger Virus, kann ich dir sagen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Sonnenblumen gehören einfach zum Sommer dazu!
    Tolle Karte.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Idee. Eine Sonneblume mit dem Set habe ich bisher auch noch nirgendwo gesehen.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war gar nicht bewusst, dass ich da so was Neues gefunden habe ;) Die Framelits waren so im Paket ... die Idee sprang mir sozusagen ins Auge.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Ich liebe Sonnenblumen und deine lacht mich richtig an.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hab ich ja eine richtig gute Idee gehabt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hallo meine liebe Sigrid,
    auch ich bin von dem Set noch nicht 100% überzeugt, doch wie man bei Dir sieht und liest dauert es halt immer eine Weile bis zur Entscheidung "habenwill", "habenmuss",
    "nichthabenmuss"!
    Die Idee mit der Sonnenblume habe ich auch noch nicht gesehen und bin begeistert; musst Du Dir auf jeden Fall patentieren lassen, zwinker...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat es auch etwas länger gedauert und ich hab mich jetzt auch erst mal "nur" für die Stanzformen werwärmt.
      Manchmal ist es ja auch ganz gut, wenn man etwas nicht haben muss :p
      Ich schau mal, ob ich mir das patentieren lassen kann *lach*
      Dir einen schönen Sonntag.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. oh, mir geht es da so wie dir... nur bin ich gerade noch standhaft - noch habe ich es nicht bestellt! Das wird sicher aber wohl nun doch ändern...!!!!
    Deine Idee mit der Sonnenblume ist klasse!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ging es mir auch. Und dann hat es sich schneller geändert als ich dachte :p
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Ja, man muß Ideen haben, wenn man aus div. Stanzteilen so eine schöne Sonnenblume gestaltet will.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja .. und mir kam sie zum Glück direkt zugeflogen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Hallo Sigrid!
    Toll, dass du dir Gedanken gemacht und die Framelits ganz anders eingesetzt hast, als im Orientstil! Man muss eben auch mal über den Tellerrand hinausschauen!
    Die Framelits sind tatsächlich toll, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Preise unterirdisch finde! Es gibt ja bei SU kein Set mehr unter 30 Euro, teilweise sogar über 40 Euro! Und wie oft verwendet man es...? Sorry, du kannst ja nichts für die Preise, aber ich boykottiere diese Artikel schon seit längerem. Eigentlich sollten das alle machen, vielleicht kommt SU dann mal wieder runter...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Orientstil ist auch so gar nicht meins. Deshalb hab ich auch sehr lange gehadert. Aber dann hab ich gesehen, dass man mit den Framelits auch viele andere schöne Sachen machen kann.
      Ich kann dich verstehen, geht selbst mir manchmal so. Allerdings sind auch immer viele Stanzformen in den Sets. Und ich verwende sie im Normalfall natürlich auch häufiger ... mal schauen, was sich in der Beziehung tut.
      GLG Sigrid

      Löschen
  11. Hihi, schön geguckt 😉, das ging mir bei diesem Set auch mal wieder so und jetzt liebe ich es 😍. Tolle Sonnenblume übrigens !Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid