Mittwoch, 3. April 2024

Video Tutorial Blog Hop - Fun Fold Cards | Stampin' Up!

          ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Zeit für den nächsten Video Tutorial Blog Hop auf YouTube *klick*.

Video Tutorial Blog Hop - Fun Fold Cards - Stampin' Up!

Hier siehst du eine kleine Vorschau zur Fun Fold Card, die du mit mir bateln kannst.

Video Tutorial Blog Hop - Fun Fold Cards - Stampin' Up!

Aber natürlich haben auch meine Kolleginnen schöne Fun Fold Cards für dich vorbereitet. Die Links zu allen TeilnehmerInnen findest du unter meinem Beitrag auf YouTube *klick*

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


6 Kommentare:

  1. Cool mit der Getränkedose! Ist das ein Stempel aus dem neuen Katalog? Habe ihn noch gar nicht, daher... Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set ist eins der online exclusive Produkte. Ich finde das total cool und vor allem mal etwas anders.
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Super! Die Karte ist sehr originell und auch die Farben gefallen mir.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    das ist ja mal eine geniale Karte! Ich mag das Motiv, die auffälligen Farben. Ein richtiger Hingucker! Und die Gestaltung ist dir auch mal wieder absolut gelungen. Die Bläschen im Hintergrund passen perfekt zu der Dose mit erfrischendem Sprudelgetränk <3

    Ich wünsche dir einen sonnigen und wunderschönen Start ins Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt.
      Dir einen guten Start in die neue Woche
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.