Montag, 22. April 2024

Rückblick #teatimestamping | Stampin' Up!

          ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Beim #teatimestamping am Freitag war ich wieder einmal kurz und knackig unterwegs. Ich habe gerade sehr viel Spaß daran, schnelle und einfach Karten zu zeigen, die aber doch noch den gewissen Pepp haben.

stampin up -karten basteln - konturiert und koloriert - cardmaking ideas

Dieses Mal hab ich dazu zwei kleine Kärtchen gestaltet, die man gut einmal mal so zu einer Kleingkeit dazu legen kann. 

stampin up -karten basteln - konturiert und koloriert - cardmaking ideas

Solche Kärtchen sind aber für mich etwas herausfordernd, da ja nicht sehr viel Fläche zur Verfügung steht und man dadurch in der Gestaltung doch etwas eingeschränkt ist.

stampin up -karten basteln - konturiert und koloriert - cardmaking ideas

Mit Blumen und ein paar Kleckerflecken lassen sich aber auch solche Probleme klären und mit etwas farbigem Papier und einem ausgefalleneren Rand lässt sich auch noch etwas Pepp ins Spiel bringen.

Wie immer kannst du dir das Video noch auf meinem YouTube Kanal anschauen *klick*. Viel Spaß damit :)

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


2 Kommentare:

  1. Das sind tolle Karten geworden, liebe Sigrid! Die "Kleckerflecken" machen sich sehr gut auf deinen Werken. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Ich liebe solche Flecken total. Schön, dass es dir gefällt 🤗
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.