Montag, 8. April 2024

Spotlight-Technik mit Spotlight of Natur | Stampin' Up!

   ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Wie cool, wenn das Stempelset, das man benutzt auch noch so einen passenden Namen zur Technik hat.

stampin up - karten basteln - cardmaking ideas - spotlight technique - spotlight of nature

Ich mach heute mal nicht viele Worte, denn ich finde, das sowohl Bild als auch Technik-Name für sich sprechen.

 
stampin up - karten basteln - cardmaking ideas - spotlight technique - spotlight of nature

Falls du die Technik noch nicht kennst oder dein Gedächtnis noch mal etwas aufrischen möchtest, findest du hier *klick* das passende Video auf meinem YouTube Kanal dazu :*

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


6 Kommentare:

  1. Ja, klar, die Spotlight-Technik! Schon lange nicht mehr gemacht. Sehr schön - auch dass der Name des Stempelsets so heißt, ist ja witzig!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei mir auch ganz schön lange her. Seh ich demnächst ein Werk damit von dir?
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Super schön und diese Technik muss ich auch mal wieder machen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    ich finde, die Karte trägt mit dem Textauszug im Hintergrund etwas Romantisches in sich. Die Kombination mit den Blümchen und dem Schriftzug in Schreibschrift passt perfekt.

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Vermutlich haben sich meine Zuschauer genau deshalb dafür entschieden,😁
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.