Mittwoch, 17. April 2024

Rückblick #teatimestamping

          ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Dieses Jahr werde ich ein wenig vom Chaos mit verstopften Leitungen verfolge :o

Erst um den Jahreswechsel unsere Toilette und jetzt im Hof (meiner neuen Stelle) am Waschbecken der Toilette. Zum Glück muss ich mich um letztere Geschichte nur am Rande kümmern, aber es hat mich am Montag doch so viel Zeit gekostet, dass ich erst jetzt dazu komme, meinen Beitrag zum #teatimestamping am Freitag zu schreiben.

stampin up - karten basteln - cardmaking tipps - tipps und tricks - stempeln - neue incolor 2024

Ich habe mal wieder ein bisschen mit Acrylblöcken gestempelt. Ich mag das total gerne - vor allem, weil nicht immer genau absehbar ist, was als Ergebnis dabei heraus kommt.

stampin up - karten basteln - cardmaking tipps - tipps und tricks - stempeln - neue incolor 2024

Da meine Gäste beim Live und ich uns nicht so ganz über die Farbkombination einigen konnten, habe ich kurzerhand zwei Varianten gestemepelt ... aber natürlich beide in brandneuen Farben ... sind die nicht schön?

stampin up - karten basteln - cardmaking tipps - tipps und tricks - stempeln - neue incolor 2024

Mein Favorit unter diesen beiden Karten ist definitiv die erste, zarte Variante. Die wirkst so schön romantisch. 

stampin up - karten basteln - cardmaking tipps - tipps und tricks - stempeln - neue incolor 2024

Obwohl ich kräftigere Farbvariante auch sehr schön finde. Die ist halt peppiger ;) 

Was ist dein Favorit?

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


6 Kommentare:

  1. Mein Favorit ist auch die Karte mit den zarten Farben. Sie harmonieren noch etwas besser zusammen. Stimmt...beim Stempeln mit Acrylblöcken kommt immer eine Überraschung heraus. Das ist das Schöne daran.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schwierig mit dem Favoriten, es kommt ja auch immer auf den Anlass an. Aber auf alle Fälle ein guter Tipp, mal wieder mit den Acrylblöcken zu arbeiten. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich und auf die Person, die die Karte bekommt natürlich auch
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Sehen beide wirklich toll aus, kann mich gar nicht entscheiden welche Farbkombi mir besser gefällt :)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.