Donnerstag, 11. April 2024

Kreativ mit Kaffee - drei verschiedene Karten | Stampin' Up!

          ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ein Set - 3 Karten ... und es kann so einfach sein, drei verschiedene Karten zu gestalten.

Ich habe mir dabei überlegt, wie es sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene interessant sein kann.

stampin up - karten basteln - kreativ mit kaffee - clean and simple - cardmaking

Ich finde ja, dass Karten nicht immer kompliziert sein müssen, um schön zu sein und mir deshalb das Ziel gesetzt, Karten in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen zu zeigen - sowohl etwas für Anfänger als auch für Fortgeschrittene und die, die es noch werden wollen.

stampin up - karten basteln - kreativ mit kaffee - clean and simple - cardmaking

Zu jeder Karte, die du hier siehst, gibt es ein kleines Video mit Anleitung auf meinem YouTubeKanal. Klick einfach auf das entsprechende Foto und du kommst direkt zum passenden Video.

stampin up - karten basteln - kreativ mit kaffee - clean and simple - cardmaking

Natürlich darfst du dir auch gerne alle drei Videos anschauen - so kannst du Schritt für Schritt nachvollziehen, wie ich die Karte gestaltet habe.

Viel Spaß damit :)

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Tolle Karten, liebe Sigrid! Vor allem die für Fortgeschrittene.. einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    dürfte ich nochmal erwähnen, wie sehr ich deine Kaffeestempel liebe? Der Spruch ist ja schon mal total meins. Ich hoffe sehr, dass du noch einige Ideen mit den Stempeln zeigen wirst. Diese Karte ist schon mal absolut nach meinem Geschmack!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.