Dienstag, 30. April 2024

Babykarte | Stampin' Up!

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

LIEBLIBGSKARTE ❤️

Gibt es Karten, die du besonders gerne machst? 

stampin up - babykarte - cardmaking ideas - karten basteln

Für mich zählen persönliche Karte zu meinen absoluten Lieblingskarten. 🥰 Und Babykarten sind einfach genial 🤗

Nicht nur dass der Anlass einer der schönsten der Welt ist, ich finde es auch immer wieder schön, dafür so persönliche Karten zu gestalten.

stampin up - babykarte - cardmaking ideas - karten basteln

Zugegeben, der junge Mann ist schon über ein Jahr alt, aber irgendwie war bisher noch nicht die passende Gelegenheit, dir die Karte zu zeigen 😁

stampin up - babykarte - cardmaking ideas - karten basteln

Doch wie sagt man so schön:

Besser spät als nie 😘


 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

8 Kommentare:

  1. Mal eine ganz andere Art der Babykarte, gefällt mir richtig gut!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Ich mach diese Karten immer wieder gerne.
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    ich hoffe es geht dir gut und du hast den vergangenen Feiertag und das schöne Wetter so richtig schön genießen können.

    Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Mit dem Maßband und der Uhr, lässt sie sich sogar auf den Neuankömmling personalisieren! Was für eine tolle Idee von dir <3

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat es mich letzte Woche etwas außer Gefecht gesetzt. Irgendwie ist nicht mein Jahr. Deshalb habe ich auch beschlossen, in den nächsten Wochen etwas kürzer zu treten.

      Ich freu mich sehr, dass dir die Karte gefällt. Ich mach solche Karten immer besonders gerne
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Die Karte ist toll geworden. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut und auch die Eltern werden bestimmt begeistert sein.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Ja, sie haben sich sehr gefreut
      Glg Sigrid

      Löschen
  4. Sofern du nicht jetzt erst die Karte an den 1jährigen verschickt hast, ist doch alles in Ordnung, hihi! Schön, dass du sie uns trotzdem noch zeigst. Das Maßband habe ich schon einmal auf deinen Karten bewundert. So ein Stempel fehlt mir noch für Babykarten. Ich habe jetzt auch mehrere Babykarten für den Vorrat gebastelt. Leider konnte da kein Name drauf. Schöner ist es personalisiert!
    Liebe Grüße
    ANke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte wurde zum Glück passend überreicht 🤣 Das Maßband habe ich aus einem Set, das zum schneidern gedacht war.
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.