Mittwoch, 27. März 2024

Kartenclub April - Kreativ mit Kaffee | Stampin' Up!

          ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Weiter geht es mit dem Kartenclub im April und dem Set "Käffchen".

Dieses Set ist relativ neu im Onlineangebot und ich fand es auf den ersten Blick einfach nur genial ... zumindest für alle Kaffeetanten wie mich ;)

Deshalb habe ich mir für den Kartenclub im April 4 Karten mit den Set einfallen lassen von sehr einfach bis anspruchsvoll.

stampin up - kartenclub april 24 - kreativ mit kaffee - käffchen

Das Set und die Stanzen bzw. das Produktpaket sind nicht im Kartenclub enthalten. Du kannst sie aber wie immer gern dazu bestellen.

Produktpakte Käffchen - 163463 (57,50 €)

Stempelset Käffchen - 163459 (25 €)

Stanzformen Käffchen - 163460 (39 €)

 

Hier mein ANGEBOT FÜR April:

  • Material für 8 Karten (4 verschiedene Designs)
  • Designerpapier
  • Accessoires wie Bänder und/oder Glitzersteine
  • Ausführliche Pdf Anleitung für alle Kartenmodelle


Der Monatsbeitrag für den Kartenclub beträgt 30 Euro inklusive Porto.

Du kannst jeden Monat einzeln buchen. 

Wenn du den Kurs 6 Monate hintereinander gebucht hast, bekommst du von mir zusätzlich ein Gratis-Überraschungspaket im Wert von 20 Euro

Anmeldung für den aktuellen Club ist bis zum 15. April 2024 10 Uhr möglich.

Email bitte an sigrid.joch(at)sigrids-kreative-art.de


 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    ich bin verliebt in dein Kaffeestempelset!!! Die kleinen Basteleinblicke, die du hier zeigst, gefallen mir richtig gut. Ich hoffe, du wirst das Set noch ausprobieren und auf deinem Blog ein paar Karten zeigen. Das würde mich riesig freuen <3

    Ich wünsche dir sonnige und wunderschöne Osterfeiertage.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ganz bestimmt. Es ist so ein schönes Set 🥰
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.