Montag, 25. März 2024

Spotlight of Nature | Stampin' Up!

          ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Nach unserem großen jährlichen Stampin' Up! Event "On Stage" habe ich viele neue Ideen mit nach Hause gebracht und mit inzwischen auch einige Gedanken zu meinen Videos gemacht.

stampion up - karten basteln - cardmaking ideas - schön kombiniet - clean and simple

Bei On Stage habe ich wieder gelernt, wie wichtig es ist, mit einfachen Dingen Freude zu bereiten und deshalb habe ich beschlossen, ab sofort eine Karte in drei Varianten zu zeigen ....  von sehr einfach - perfekt für Anfänger  bis hin zu ausgefallen - damit auch die "alten Hasen" noch etwas davon haben.

stampion up - karten basteln - cardmaking ideas - schön kombiniet - clean and simple

Hier siehst du jetzt die ersten drei Varianten zu einer Karte mit einem Online-Set ... Schön kombiniert.

Wie du siehst muss es gar nicht so aufwändig sein, einer Karte ein oder zwei Wow-Effekte hinzu zu fügen und ich hoffe, dass ich auch die Anfänger unter euch überzeugen kann, es mal zu probieren.

stampion up - karten basteln - cardmaking ideas - schön kombiniet - clean and simple

Für die verschiedenen Varianten gibt es jeweils ein Video auf meinem YouTube Kanal. Klick einfach auf das jeweilige Foto um zum passenden Video zu gelangen. Natürlich kannst du dir auch gerne alle *klick* drei anschauen :*

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


2 Kommentare:

  1. Ach, ich glaube, selbst die Varianten 2 und 3 können selbst Anfänger schnell umsetzen. Interessant ist eher zu sehen, wie schon kleine Abweichungen eine Karte gleich ganz anders aussehen lassen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber ich musste am Anfang immer ein bisschen geschubst werden, um es auch umzusetzen.
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.