Sonntag, 10. März 2024

Rosetten Schäfchen - Osterdeko | Stampin' Up!

          ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Am Freitag war wieder #teatimestamping auf Instagram. Da es mit großen Schritten auf Ostern zugeht, dachte ich, dass das die passende Gelegenheit ist, schon an der ersten Osterdeko zu arbeiten. Eine Idee für Ostereier hatte ich ja bereits in einem Video *hier* vorgestellt. Wenn du Lust hast, schau gerne noch mal auf YouTube vorbei.

stampin up - osterdeko - easter scheep - oster schaf- basteln für ostern

Für das #teatimestamping hatte ich mir dieses süße Schäfchen überlegt. Ich liebe es, aus verschiedenen Stanzformen Tiere oder auch andere Dinge zusammen zu stellen und dieses Schäfchen finde ich ganz besonders süß. Schaut es nicht sogar ein bisschen verschmitzt?

stampin up - osterdeko - easter scheep - oster schaf- basteln für ostern

Der einzige Haken für mich: Der Körper ist eine Rosette *uhhh* 

Rosetten sind nämlich gar nicht mein Ding. Irgendwie wollen die nie so wie ich und ich hab immer kiloweise Kleber an den Fingern, bis diese Dinger die Form haben, die ich gerne hätte.

stampin up - osterdeko - easter scheep - oster schaf- basteln für ostern

Aber hier hat es dann doch sehr gut geklappt und wie du sehen kannst, hab ich gleich drei Schäfchen gebastelt, was dann sogar erstaunlich fix ging;)

Und natürlich hab ich auch noch ein Vidoe auf YouTube für dich dazu *klick* - viel Spaß damit :)

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

8 Kommentare:

  1. Stempel oder Stanzformen zweckentfremden - dafür bin ich immer zu haben! Ich vermute, dass das Schaffell eigentlich eine gestitchte Wolke ist. :-) Sehr gut eingesetzt! Ansonsten finde ich es eher schwierig, Gesichter zu malen. Ein wenig schief und schon ist der freundliche Gesichtsausdruck dahin. Dir sind alle drei gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau: das - Haarbüschel ist eine Wolke und die Ohren sind Muscheln 🤣

      Liebe Grüße Sigrid

      Löschen
    2. Ach, okay! Die Muscheln habe ich jetzt nicht erkannt! :-)

      Löschen
    3. Wenn ich es nicht wüsste, hätte ich es bestimmt auch nicht erkannt 😁

      Löschen
  2. Super entzückend! Die Schäfchen sehen ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. Ich freu mich sehr, dass Sie dir gefallen
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    deine Osterschäfchen sind so niedlich geworden. Sie haben mir beim ersten Anblick gleich ein breites Lächeln auf die Lippen zaubern können. Es ist ja wirklich nicht mehr lange. Eine schöne Dekoidee von dir.

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lächeln ist immer gut. Dann hab ich ja mein Ziel erreicht 😁
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.