Dienstag, 19. März 2024

Stamp Impressions Europe - Blog Hop zu Ostern | Stampin' Up!

     ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Das Chaos hat mich fest im Griff, deshalb bin ich sehr stolz, dass ich es geschafft habe, einen Beitrag für

stampin up - osterkarte basteln - osterhase - cardmaking - fun fold card - easter crafting - basteln für ostern

zu erstellen.

Ich hoffe, es geht dir wie mir und du brauchst noch ein paar Osterkarten oder Ideen für Ostern. Dann ist dieser Blog Hop genau das Richtige für dich.

stampin up - osterkarte basteln - osterhase - cardmaking - fun fold card - easter crafting - basteln für ostern

Bei mir ist es mal wieder eine schnelle und einfache Karte geworden. So hast du dann schon mal eine Idee, die sich auch auf den letzten Drücker noch umsetzen lässt ;)

stampin up - osterkarte basteln - osterhase - cardmaking - fun fold card - easter crafting - basteln für ostern

Und damit die Karte nicht ganz so langweilig ist, hab ich einfach eine Fun Fold Card daraus gemacht.

stampin up - osterkarte basteln - osterhase - cardmaking - fun fold card - easter crafting - basteln für ostern

Wie mein Vater immer sagt: "Dumm darfst du ruhig sein, du musst dir nur zu helfen wissen." *zwinker*.

Meine Kolleginnen haben noch mehr Ideen für dich - schau gerne bei ihnen vorbei :*

Hier findest du alle Teilnehmer verlinkt:


Blog Hop Index

Viel Spaß beim Hop :)

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


12 Kommentare:

  1. Nice idea to repeat stamping the rabbit and one standing out.

    AntwortenLöschen
  2. Zu spät, jetzt habe ich alle meine Osterkarten fertig ... *lach* Aber hübsche Kartenidee kann man immer gebrauchen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fertig schon, muss sie aber noch verschicken 🙈
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Ich bin zwar mit meinen Osterkarten schon "durch", aber schaue mir andere Ideen gerne an! Angelehnt an den Spruch deines Vaters sage ich: "man wird dadurch ja nicht dümmer", hihi!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Basteln werde wohl auch keine mehr basteln. Ich hoffe, ich komme dazu, alle zu verschicken 🙈
      Glg Sigrid

      Löschen
  4. Schnelle einfache Kartenideen finde ich immer gut. Jetzt schaue ich mich erst einmal noch bei den Anderen um.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch. Ich hoffe, du konntest einiges für dich finden
      Glg Sigrid

      Löschen
  5. Hallo liebe Sigrid,
    die Sache mit dem turbulenten Alltag, kann ich aktuell gut nachvollziehen. Ich drücke die Daumen, dass es bald etwas ruhiger bei dir wird!

    Ach ja, ich freue mich auch schon richtig auf Ostern. Deine Karten schüren die Vorfreude. Dein Häschen ist einfach nur goldig. <3 Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass diese Karte bei Kindern gut ankommt. Die Häschen laden richtig ein, sie auszumalen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was die turbulente Zeit angeht, so hab ich bei mir gerade wenig Hoffnung. Ich hoffe, dass zumindest die Ferienzeit etwas ruhiger wird.
      Ich glaube auch, dass das Höschen bei Kindern gut ankommen wird. Hoffentlich nicht nur bei Kindern 😉
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.