Mittwoch, 6. März 2024

IDEAS international Blog Hop - Stunning Scraps | Stampin' Up!

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Herzlich Willkommen zum heutigen internationalen Tutorial Blog Hop zum Thema "Stunning Scraps"

Gehörst du auch zu den Bastlern, die sich nur ungerne von Papierschnipseln trennen? Bei mir gibt es jede Menge davon :) 

Damit du demnächst ein paar weniger Schnipsel hast, gibt es mit dem diesemaligen Tutorial Ideen dazu, wie du genau diese Schnipsel verwenden kannst.

stampin up  - karten basteln - cardmaking - basteln mit papier 
Are you a crafter who can't let go scraps? I have a lot of them.
If you are the same, you'll get a lot of ideas in this bundle how to use your scraps and hopefully have less afterwords.
Ideas international - blog hop - stampin up - stunning scraps - cardmaking - karten basteln

Ich habe dazu eine Idee raus gesucht, die ich scho mal gezeigt hatte. Mir gefällt es immer noch sehr gut und ich hoffe natürilch, dass ich auch dich dafür begeistern kann - die Kombination mit den Fluffiest friends sichert schon mal den "Süß-Bonus" ;)
 
stampin up - fluffiest friends - scrappy day

I used a former idea, but I love it an hope, you'll love it too. The fluffiest friends are the bonus to make it cut ;)

Natürlich zeigen dir auch alle anderen wieder einen kleinen Einblick in die gebastelten Werke, du musst einfach nur zu den anderen Blogs hüpfen :)

Of course everyone else will show you a little sneek peek for the projects. Just hop to the other blogs.


Und wie kommst du nun an das Paket voller Ideen und tollen Anleitungen?

How can you get the bundle?

Entweder gibst du diesen Monat eine Bestellung von mindestens 50 Euro bei mir auf oder aber du kannst das komplette Pdf-Paket bei mir für 15 Euro bestellen.


 
Either you place an order of at least 50 Euro with me this month you can buy the complete bundle for 15 Euro. 

Hier findet du die Links aller Teilnehmer:
These are the links of every participant

Blog Hop Index




 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.