Dienstag, 26. März 2024

#teatimestamping

          ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Im #teatimestamping am vergangenen Freitag habe ich ein neues Set aus dem kommenden Hauptkatalg vorgestellt.

Jaaaa ... es ist schon wieder soweit: Ein Katalogwechsel steht an.

 

stampion up - karten basteln - cardmaking ideas - spotlight of nature - clean and simple

Das Set war teil eines Extra-Bastelevents bei On Stage und ich war sofort verliebt in die schönen Blumen und Schmetterlinge. Wie gut, dass ich davon noch so gut wie gar nichts in meinem Bastelreich habe ;) Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

 

stampion up - karten basteln - cardmaking ideas - spotlight of nature - clean and simple

Und weil sie uns bald verlassen, habe ich auch noch ein bisschen mit den Incolor Farben gespielt.

Ein Video zur Karte findest du auf meinem YouTube Kanal *klick*. Viel Spaß damit.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    du hast für deine Karte so richtig schöne knallige Farben ausgewählt. Das Motiv und die farbenfrohe Darstellung sorgen für gute Laune. Eine richtig schöne Frühlingskarte!

    Ich wünsche dir sonnige und wunderschöne Ostertage.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche gerade dringend knallige Farben und Gute Laune. Hier ist einfach zu viel Regen angesagt 🙈
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.