Donnerstag, 28. September 2023

Lebenszeichen

         ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Hallo Du ... hier kommt ein kleines Lebenszeichen von mir.

Das Ausräumen der Wohnung meiner Mama nimmt mich doch mehr in Anspruch als gedacht. Leider lief ein genialer Plan zum Umräumen eines Schrankes auch nicht so, wie ich es mir gewünscht habe, was bedeutet, dass wir hier gerade im absoluten Chaos leben.

Leider wird sich das auch erst Mitte Oktober wieder ändern, das erst dann der Schrank in den ersten Stock gebracht werden kann und ich danach dann hoffentlich das Chaos schnell beseitigt bekomme. 

Bis dahin komm ich immer nur sporadisch zum Basteln und hab die Zeit genutzt, ein paar alte Schätzchen zumindest auf Instagram noch mal zu zeigen. Falls du auch auf Instagram unterwegs bist, freu ich mich auf deinen Besuch und vielleicht magst du dann ja auch dort meinen Kanal abonnieren :) *klick*

Danke für deine Geduld. Ich hoffe, es läuft hier bald alle wieder in etwas geregelteren Bahnen.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


2 Kommentare:

  1. Oh jeh...das hört sich nach viel Arbeit an! Ich hoffe, du bekommst dein Schrank-Chaos auch bald in den Griff! Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön. Leider wird es noch bis Mitte Oktober dauern, weil das Umzugsunternehmen vorher keine Termine mehr hatte 🙈
      Liebe Grüße
      Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.