Donnerstag, 28. September 2023

Hurra - es wird gefeiert!

         ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

HURRA - Wir feiern!

Stampin' Up! feiert in diesem Jahr 35-jähriges Jubiläum. Deshalb gibt es in der Zeit vom 3. bis 31. Oktober 2023 ein ... nein zwei ... mega geniale Angebote für alle, die gerne in mein Team einsteigen möchten.

stampin up - karten basteln - cardmaking - günstig
Du hast in dieser Zeit zwei Möglichkeiten für dein Starterpaket: 

Option 1: 

35 % WENIGER für dein jeweiliges Starterset bezahlen, dann erhältst du für nur 83,85 € Produkte im Wert von 175 €

oder  

Option 2: 

du kannst 35 % MEHR Produkte im Starterset bekommen, dann bekommst du für 129 € Produkte im Wert von 236,25 €. 

Ich muss gestehen, dass ich beide Angebote sehr reizvoll finde und ich hoffe, für dich ist eine der beiden Varianten auch interessant.

Und ein weiterer Bonus:
Wenn du dich im Aktionszeitraum registrierst und ein Starterset bestellst, bist du außerdem automatisch GRATIS* für das virtuelles OnStage-Event am 11. November angemeldet – du sparst also die reguläre Teilnahmegebühr von 82 € 

* Bitte beachte, dass die Geschenke-Box nicht in der Gratis-Anmeldung inbegriffen ist.


Bei Fragen kannst du dich natürlich gerne jederzeit an mich wenden.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich dich im Oktober in meinem Team willkommen heißen kann :)

Hoffentlich bis bald!


 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.