Dienstag, 5. September 2023

Ganz persönlich - individuelle Karte zum Geburtstag | Stampi' Up!

         ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Vor einiger Zeit durfte ich mal wieder zwei persönliche Karten gestalten. Wenn du hier schon länger mitliest, weißt du, dass ich das immer ganz besonders gerne mache. Persönliche Karten sind einfach etwas ganz Besonderes.

Dieser Geburtstag ist schon vorbei und so kann ich die Karte nun ganz offen zeigen.

stampin up - handmade cards - geburtstagskarte selbst machen - craftymom

Schon alleine der Name macht solche Karte persönlich, aber ich bin immer froh, wenn ich mich auch noch auf ein Hobby oder Beruf oder sonstiges beziehen kann, bei dem sich die Person wieder finden kann. 

stampin up - handmade cards - geburtstagskarte selbst machen - craftymom

Ich hoffe, das ist mir hier gelungen - die Kundin war auf jeden fall von der Karte begeistert und ich hoffe, das Geburtstagskind auch :)


 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Absolut! Persönlicher kann eine Karte nicht sein! Name oder Hobby/Beruf einzufügen - so etwas kann man nirgends kaufen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deshalb mach ich solche Karten ja auch so gerne 😁
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Individuelle Karten gefallen mir immer wieder sehr gut.
    Deine Gestaltung ist wundervoll und auch das maritime Motiv finde ich sehr hübsch.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, denn mir geht es ganz genau so 😁
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.