Donnerstag, 7. September 2023

Individuelle Karte - Goldene Hochzeit | Stampin' Up!

         ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Nach der Geburtstagskarte von gestern hab ich heute noch eine weitere individuelle Karte für dich. Ich finde, eine Karte zur Goldenen Hochzeit zu gestalten zu können ist schon etwas Besonderes, weil es zum einen bewundernswert ist, dass es Menschen gibt, die eine so lange Zeit gemeinsam verbracht haben und es müssen ja auch beide noch so alt werden, um dieses Ereignis feiern zu können.

stampin up - karten basteln - handmade cards - goldene Hochzeit

Meine Eltern haben es leider nicht mehr ganz geschafft, da mein Papa zwei Monate zu früh verstorben ist, aber ich denke, meine Eltern hätten sonst einiges über dieses Zeit erzählen können, was selbst ist noch nicht weiß :)

stampin up - karten basteln - handmade cards - goldene Hochzeit

Da mein Mann und ich nächstes Jahr "erst" unsere Silberhochzeit feiern, bleibt es bei uns zumindest noch etwas spannend, ob wir diese Zeit dann auch noch verdoppeln können.

Herbert und Marlene haben es zumindest geschafft - Herzlichen Glückwunsch

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


8 Kommentare:

  1. Ja, so viele Jahre... Klasse finde ich die Idee mit dem Gartentor!
    Meiner Patentante und Mann haben wir im Juli einen Kinobesuch zur Goldenen Hochzeit geschenkt. Sie sind Fans der Eberhofer-Krimis. Kam auch sehr gut an.
    Wir selbst haben auch schon 25 Jahre durchgehalten und noch in diesem Jahr Silberhochzeit.
    Bei meinen Schwiegereltern kam es leider nicht mehr zur eisernen Hochzeit, da meine Schwiegermutter letzten Monat vier Tage (!) davor verstorben ist. :-(
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten dieses Jahr auch standesamtliche Silberhochzeit und nächstes Jahr kirchlich. Unglaublich, wie die Zeit vergeht.

      Sie Ideen mit dem Gartentor kam mir, weil die beiden ihren Garten lieben. Da war das einfach naheliegend 😁
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Eine tolle Karte! Genial gestaltet!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    ich finde ja, dass es nicht so sehr auf die Zahl ankommt. Man kann 50 Jahre in Distanz verbringen oder 50 Jahre miteinander. Man kann jeden Tag miteinander verbringen, Hand in Hand durchs Leben gehen oder sich täglich streiten oder sich nur sehr selten sehen und nebeneinander herleben.

    Die Karte jedenfalls ist richtig süß geworden und ich denke Herbert und Marlene werden sich sehr darüber freuen. Ich verkünde hier auch mal - unbekannterweise - herzliche und liebe Glückwünsche zum 50-jährigen Jubiläum :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich, aber so oder so ist es schon eine lange Zeit, die man zusammen verbracht hat. Meine älteste Freundin kenn ich auch schon seit über 40 Jahren und ich freu mich immer wieder, dass wir uns noch haben. Es ist einfach schön zu wissen, daß wir schon viele Dinge gemeinsam erlebt haben

      Glg Sigrid

      Löschen
  4. wow - die Karte sieht wundervoll aus.
    Ich freue mich für die beiden sehr, dass sie ihren 50. Hochzeitstag feiern durften.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass man dazu nur gratulieren kann. DAnke für die lieben Worte
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.