Sonntag, 10. September 2023

Kleine Verpackung ohne Kleben | Stampin' Up!

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Das es jetzt mit großen Schritten auf Weihnachten zugeht, habe ich im gestrigen #teatimestamping noch mal eine kleine Verpackung gezeigt.

stampin up - verpackung basteln - origami goodie - goodie box

Ich mag Verpackungen, die man wiederverwenden kann und wenn sie dann auch noch schnell gemacht sind, ist es einfach perfekt.

stampin up - verpackung basteln - origami goodie - goodie box

Für diese Verpackung brauchst du nur zwei Bögen quadratisches Papier (z. B. 6" x 6") und ein bisschen Geduld fürs Falten und zusammen stecken.  

stampin up - verpackung basteln - origami goodie - goodie box

Auch wenn du nicht viel faltest, bin ich mir sicher, dass dir diese Box super gelingen wird. Das Zusammenstecken sieht auf den ersten Blick zwar kompliziert aus, aber wenn du den Dreh einmal raus hast, ist es ganz einfach - versprochen.

Und mit dem Anleitungsvideo *klick* schaffst du es ganz bestimmt. Viel Spaß damit!

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    das ist so eine schöne Idee. Besonders gefällt mir, dass man hier nur mit Falten und ohne Kleben zum Resultat kommt. Ich finde deine kleinen Verpackungen immer richtig niedlich. Die würde ich definitiv danach auch nicht wegwerfen und für ein weiteres Geschenk weiterverwenden!
    Richtig schön geworden <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es, wenn solche Verpackung äen mehrfach benutzt werden, denn dann machen sie auch mehrfach Freude 😁

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Selbst gemachte Verpackungen sind doch immer wieder toll. Wenn die Verpackung öfter benutzt wird, ist das auch sehr nachhaltig...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so seh ich das auch :) Danke für die lieben Worte.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Wow, die ist ja mega genial!
    Ich wünsch dir nen schönen Start in die neue Woche!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      danke für die lieben Worte.
      Auch dir eine gute ZEit
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Sehr hübsch und herzig, liebe Sigrid - und Wiederverwendbarkeit ist sowieso IMMER gut!

    Alles Liebe, Traude
    🌺🪶🍂 🪶🌺

    https://rostrose.blogspot.com/2023/09/die-kunstvollsten-schulklassen-der-welt.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich sehr, dass dir die Verpackung so gut gefällt. Und zur Wiederverwertbarkeit kann ich mich natürlich nur anschließen :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.