Freitag, 29. September 2023

Kartenclub Oktober | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich hoffe, du kommst so langsam in Weihnachtsstimmung. Ich bin ja der Meinung, dass man schon früh mit den Weihnachtskarten anfangen sollte, damit es nicht zu sehr im Stress ausartet. Auch wenn noch Herbst ist und ich die herbstlichen Farben genieße, habe ich deshalb beschlossen, für den Kartenclub schon weihnachtliche Karten zu gestalten.

stampin up - karten basteln - kartenclub oktober - heitere weihnachten - designerpapier im wald

Da ich in das Stempelset Heitere Weihnachten (162081 - 31 Euro) sehr verliebt bin, ist die Wahl dieses Mal auf dieses Stempelset gefallen. Die Tiere sind einfach zu lustig und ich mag auch die Sprüche sehr.

stampin up - karten basteln - kartenclub oktober - heitere weihnachten - designerpapier im wald

Dazu passend habe ich außerdem noch die Stanzformen Kreise mit Büttenrand (162286 - 45 Euro) benutzt - sowas von genial, sag ich dir.

stampin up - karten basteln - kartenclub oktober - heitere weihnachten - designerpapier im wald

Und dann ist dieser Kartenclub auch indirekt noch für einen guten Zweck, denn beim Kauf vom Designerpapier Unterwegs im Wald (162377 - 15,25 Euro) kommt ein Teil der Summe einem guten Zwek zugute.

stampin up - karten basteln - kartenclub oktober - heitere weihnachten - designerpapier im wald


Hier mein ANGEBOT FÜR Oktober:

  • Material für 8 Karten (je 2 pro Design)
  • Designerpapier und Cardstock
  • Accessoires wie Bänder und/oder Glitzersteine
  • Ausführliche Pdf Anleitung für alle Kartenmodelle

Wie immer ist das Stempelset nicht im Paket enthalten und auch die Stanzfromen sind nicht Teil des Pakets.

Der Monatsbeitrag für den Kartenclub beträgt 30 Euro inklusive Porto.

Du kannst jeden Monat einzeln buchen. 

Wenn du den Kurs 6 Monate hintereinander gebucht hast, bekommst du von mir zusätzlich ein Gratis-Überraschungspaket im Wert von 20 Euro

Anmeldung für den aktuellen Club ist bis zum 15. Oktober 2023 10 Uhr möglich.

Email bitte an sigrid.joch(at)sigrids-kreative-art.de

 

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


6 Kommentare:

  1. Tatsächlich habe ich auch schon die erste Weihnachtskarte gebastelt! Eher ungewöhnlich für mich, aber im letzten Jahr war ich spät dran und dann wurde es auch fast schon wieder eng...
    Trotzdem: genießen wir die letzten Altweibersommerstrahlen und den Herbst! Eine schöne Jahreszeit!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich genießen wir noch die schönen Herbsttage, aber bei den inzwischen etwas niedrigeren Temperaturen macht Weihnachtskarten bastel doch schon Spaß 😊
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    ich bin ja schon total in Weihnachtsstimmung und muss aktuell aufpassen, dass ich meine liebste Jahreszeit, den Herbst, dabei nicht übergehe :o)

    Erste Geschenke sind auf jeden Fall schon gebastelt, heute möchte ich schon mal einen Teil verpacken.

    Deine neuen Stempelmotive sind ja absolut und voll meins. Ich liebe diese niedlichen Motive. <3 Eins ist süßer als der andere. Ich würde fast sagen, dass meine Favoriten der Bieber und die Giraffe sind.

    Du hast richtig süße Karten hervorgezaubert. Alle zu 100% mein Geschmack <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An manchen Tagen geht es mir inzwischen auch schon so, aber ich genieße den Herbst sehr.
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    oje, bis ich in Weihnachststimmung komme, vergehen vermutlich noch einige Wochen. Mit etwas Glück kommt die Stimmung ab Anfang Dezember auf, häufig schafft sie es aber gerade mal bis zum 24.12...... Deine Tierchenstempel samt Sprüchen sind aber wirklich süß!
    Alles Liebe und eine schöne neue Woche
    Traude
    🍁🌾🌻🪶🍂 🪶🌻🌾🍁
    https://rostrose.blogspot.com/2023/09/ruckblick-auf-den-rostrosen-sommer-2023.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfang Dezember wäre für mich viel zu spät 🤣 so langsam finde ich es aber auch schon schön, an Weihnachten zu denken
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.