Montag, 13. Februar 2023

Stamp up Happy Mondays mit Best day von Stampin' Up!

       ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Heute ist wohl nicht der beste Basteltag für mich 🙈 Für die Karte im heutigen Live auf YouTube hab ich gleich drei Anläufe gebraucht, bis endlich alles gepasst hat. 

stamp up happy mondays - best day - stempelset - stampin up

Aber so kannst du sehen, dass auch bei mir nicht immer alles glatt läuft.

stamp up happy mondays - best day - stempelset - stampin up

Zum Glück kann sich das Endergebnis trotzdem sehen lassen *lach*

stamp up happy mondays - best day - stempelset - stampin up

Ich freu mich natürlich, wenn du noch vorbei schaust.
Und hier geht's zum Video *klick*

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


11 Kommentare:

  1. Ich hab zwar dein Video nicht gesehen, aber das macht doch nichts und ist nur allzu menschlich. Wichtig ist das Endergebnis! Und ich kann an der Karte keine Fehler erkennen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, manchmal ist der Wurm drin, liebe Sigrid ;-DD Aber wie man an deiner entzückenden Karte sieht, bist du den Wurm letztendlich gut losgeworden. Gefällt mir sehr, der mollige Geburtstagskater :-D
    Herzliche Valen-Dienstags-Grüße 😉🌹,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/02/costa-rica-5-kapitel-la-paz-waterfall.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück war es in diesem Fall schon eher lustig und die Karte hat sich ja noch retten lassen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    das Kätzchen ist ja absolut in Partylaune. Mit dem Muffinförmchen, dem Schleifchen, dem Hütchen und dem Ballon kommt richtig Geburtstagslaune auf.
    Dein Video habe ich - bislang - auch noch nicht gesehen. Manchmal ist das einfach so und es braucht ein paar Anläufe. Aber wie ich sehe hat ja alles dann doch gut geklappt :o)
    Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau wie ich zur Zeit *lach*. Sie hat mir gleich auf den ersten Blick gefallen )
      Dir auch eine schöne Woche
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Nein, diesen Muffin esse ich nicht, den knuddle ich nur ... *lach* LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Kärtchen macht Geburtstagsfreude, sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.